Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 2.710 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. September 2014 um 16:26) ist von fsvfan.

  • Hallo an die, die es wissen müssen :?:

    Eine Frage zur "AERON Chameleon Mod.4", gibt es dort eine Möglichkeit auf 5-schüssig um- bzw. aufzurüsten ?

    Die AERON B-96 ist (war) doch ab Werk 1-schüssig, gehe ich da recht in der Annahme ? - Oder gibts da ein Magazin im Zubehör ?

    Die AERON B-98 AIR ist (war) ein 5 schüssiger PCP Selbstalader, diese wird wohl auch nicht mehr produziert, oder ?


    Zu kaufen gibts glaube ich zur Zeit nur die "Alfa Proj. Sport" und die "AERON Spider"- allesamt einschüssig.LEIDER und das nur im Ausland, nochmal LEIDER

    Da ich nun meine HW45 wieder verkauft habe, bin ich auf der Suche nach 5 schüssigen CO2 oder PCP Selbstladepistolen. Ich schieße nicht Professionell oder im Verein, daher schaue ich nach solchen günstigen gebrauchten Waffen, welche leider nur noch schwer zu finden sind. Im Moment jedenfalls.

    Gibts den denn zu den o.g. noch alternativen, Drulov DU-10 ist im Moment auch schwer zu bekommen. :( Echt ärgerlich, das die Tschechen kein richtiges Durchhaltevermögen haben.

    Bin für jeden Tip dankbar

    Gruß v.d. Ostee

    Einmal editiert, zuletzt von fsvfan (27. August 2014 um 10:05)

  • Die B96 war immer 5-schüssig, ebenso die B98.
    Eine Umrüstung halte ich für sehr schwierig, die
    Modelle sind zwar ähnlich aufgebaut, aber die
    erforderlichen Teile sind schwer zu bekommen
    und der Preis wird den Wert der Waffe toppen.

    Produziert werden beide nicht mehr. Man findet
    immer mal wieder eine, es braucht halt Geduld.
    Wenn es kein spezielles Modell sein muss ist
    es aber deutlich einfacher.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Ich hatte die einschüssige Aeron Chameleon eine Zeit lang.

    Man kann die LP umrüsten, allerdings wüsste ich auch nicht woher man die Teile bekommen kann. Daran ist es leider auch bei mir gescheitert..

  • Drangdüwel, hattest du mal bei AERON.CZ angefragt ?

    Hatte soeben Mail- Kontakt mit Herrn Michal Suchomel, er möchte nur die Teilenummer, die hab ich ihm gegeben, nun warte ich mal was er sagt.

    Auch wollte ich wissen, wie es im allgemeinen mit der Teileversorgung aussieht, Antwort steht ebenfalls noch aus.

    Welche Teile müßte man der ersetzen an der Chameleon um die aus SF 5-Schuss umzurüsten ?

    Gruß Mario

  • Da bin ich mal gespannt.... Teile werden sicher sehr sehr teuer. Hatte auch schon mal angefragt bei der Brünner DU 10, da wurde mir schlecht.


    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • tja , da war die Vorfreude wohl doch zu groß 8|
    der hat sich nicht nochmal gemeldet, auch nach mehreren Anfragen nicht.
    Der heißt Michal Suchomel.....

    Schade Schade, muss man vielleicht doch persönlich antraben.
    Es soll auch eine Bezugsquelle von ET Aeron wohl in GB geben, finde aber diese Forumseite nicht mehr.

    Gruß