Darton Fireforce Frontgriff

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 871 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Februar 2014 um 16:50) ist von Raziel.

  • Hi Leute

    Ich suche einen Handgriff den ich an meiner Firefoce anbringen kann um mehr Stabilität zu erzeugen.Wer kann mir helfen ,habe beim googeln nichts gefunden.Nur für andere Modelle aber da bbin ich mir nicht sicher ob die auch passen.


    mfg

    bye

  • Trolletallalla Trollerallallalla

    Viendingsbums ist bestimmt bald nicht mehr da.

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. (Curt Goetz)

  • Aber des Spaßes wegen,wo soll der Griff auf welche Art montiert werden?Hast Du Dir schon Gedanken darüber gemacht wo Du diesen Griff anbringen willst?
    Wie lang sind deine Arme,wie groß ist deine Schulterbreite,stützt Du eher kurz oder lang?Soll dieser Griff weitere Einstellmöglichkeiten(Winkel und/oder seitlicher Versatz) haben?
    Und viel wichtiger,warum hast du dies nicht schon mal in deinem ersten Thread diesbezüglich geklärt?

  • @ Wienereselswürstchen - Anstatt hier immer wieder neuen Müll von Dir zu geben könntest Du eventuell mal deine alten Threads zu einem Ende führen und Fragen beantworten die helfen dir deine Fragen zu beantworten!Du wirst hier langsam lästig!