Bilder von "edlen" SSW/Co2 Revolver oder Pistolen!!! ("edel" ist Auslegungssache!)

Es gibt 148 Antworten in diesem Thema, welches 22.779 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Mai 2014 um 20:54) ist von xX_Marvin_Xx.

  • Edel (?) und teuer (ca. 450 € ohne eigenen Arbeitaufwand)

    Originalzustand:

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43, Co2: Diana Airbug .177 - Walther PDP 4" .177 BB

    - VDB Fördermitglied

  • Cool, das man den so kaufen kann!? :thumbup:

    Ja, so wie sie auf dem letzten Bild zu sehen ist.
    Auf den ersten beiden sieht man, was ich damit gemacht habe.

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43, Co2: Diana Airbug .177 - Walther PDP 4" .177 BB

    - VDB Fördermitglied

  • Nene...
    Zu den 450 € kommen noch die Stunden, die ich damit verbracht habe, sie so umzugestallten.

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43, Co2: Diana Airbug .177 - Walther PDP 4" .177 BB

    - VDB Fördermitglied

  • Was man selber als edel empfindet ist natürlich eine vollkommen subjektive Angelegenheit.
    Dabei spielen oft Kriterien wie ein besonders hoher Preis oder die absolute Seltenheit usw. zumindest bei mir keine Rolle.
    So wie ich mich bei den Blankwaffen z.B. für das klassisch gestaltete, schlichte Bowiemesser sehr begeistern kann, sind es bei den Revolvern die Westerncolts.
    Neben den Ganzstahlwaffen ist es insbesondere der ME 900 SA mit der ungefluteten Trommel und den Gravurstanzungen, von denen ich vor einiger Zeit mal einen poliert hatte.
    Den in Ganzstahl und mit etwas mehr gerundetem Abzugbügel - das wärs für mich.


  • Zitat

    nice gemacht mit dem jet funnel und dem holz. das holz leuchtet so richtig schön. was ist denn das für eine sorte?


    gruß

    Puh... das fragst Du mich jetzt was.
    Ist ein rotes :D :D :D

    Müsste ich mal genauer nachschauen, ob ich es noch finde. Dann kann ich es Dir genau sagen.


    Edit:
    Habs gefunden.
    Sind genau diese und dort hatte ich sie auch bestellt.
    http://www.theduke.de/shop_de/1911-p…holz_92177_1327

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43, Co2: Diana Airbug .177 - Walther PDP 4" .177 BB

    - VDB Fördermitglied

  • Also es ist zwar nicht meiner, aber das Teil fällt für mich unter Ultra Edel.

    FAIL....

    Hier geht es um Schreckschusswaffen oder Softair.

    Die gezeigte Ruger ist aber eine Echte / scharfe Waffe.

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43, Co2: Diana Airbug .177 - Walther PDP 4" .177 BB

    - VDB Fördermitglied

  • FAIL....

    Hier geht es um Schreckschusswaffen oder Softair.

    Die gezeigte Ruger ist aber eine Echte / scharfe Waffe.

    Ein FAIL ist es, wenn man an allem etwas aus zu setzen hat! Mal schauen, ob du hier noch welche findest, die eine Nicht Co2 oder eine nicht SSW gepostet haben!

    Gruss Ric

  • Ich hab an nichts was auszusetzten.

    Aber wenn man nicht lesen kann, um was es geht...

    Und so wie Du Dixh hier gibst (und auf den vorherigen Seiten), bist Du ja allwissend und Beratungsresistent.

    Du schreibst auch noch auf der ersten Seite "...Schade daß es hier nur um SSW geht..."

    Aber gut....wenn einer anscheinend in allem besser ist, soll man ihn spielen lassen und sich freuen, wenn er verkackt.

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43, Co2: Diana Airbug .177 - Walther PDP 4" .177 BB

    - VDB Fördermitglied

  • Ich hab an nichts was auszusetzten.

    Aber wenn man nicht lesen kann, um was es geht...

    Und so wie Du Dixh hier gibst (und auf den vorherigen Seiten), bist Du ja allwissend und Beratungsresistent.

    Du schreibst auch noch auf der ersten Seite "...Schade daß es hier nur um SSW geht..."

    Aber gut....wenn einer anscheinend in allem besser ist, soll man ihn spielen lassen und sich freuen, wenn er verkackt.

    Da hat aber einer fleißig alle Seiten nochmal durch geackert. Was zeigt, das dir anscheinend sehr langweilig sein muss! Was macht jemand, dem es langweilig ist? Er lauert...... Also ich hab nichts dagegen, wenn man mich verbessert. Aber man kann es auch wie du, sehr genau nehmen. Wenns dir Spaß macht, dann nur zu. Aber an deiner Stelle würde ich mir ein Hobby suchen und vor der eigenen Haustür kehren.

  • FAIL....

    Hier geht es um Schreckschusswaffen oder Softair.

    Die gezeigte Ruger ist aber eine Echte / scharfe Waffe.

    Und es sei mir erlaubt euer Hochwürden, mich dafür zu entschuldigen, das ich im Netz über so eine edle Waffe gestolpert bin. Leider wollte ich ( und das ist mir ja anscheinend zu Verhängnis geworden ) dazu kein neues Thema auf machen. Ich fand einfach, das sie ( bis auf die kleine Nebensächlichkeit, das es keine SSW oder Co2 ist ) perfekt hier rein gepasst hat. ;(

  • @

    Ric-O-Matic
    du ziehst eine "merkwürdige Spur" durchs Forum.

    Nur mal so, als Tip.

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Der Threadstarter hat ja nun klar definiert welche Waffen er in seinem Thread sehen möchte.

    Ich finde es so langsam unerträglich das hier in diesem Forum fast jeder Thread durch Ressentiments zerhauen wird !

    Den Kopf nicht nur zum Haare schneiden nutzen

  • Ric-O-Matic du ziehst eine "merkwürdige Spur" durchs Forum.

    Nur mal so, als Tip.

    Und welche Spur wäre das? Die Spur, das man seine Meinung nicht äussern darf? Oder die Spur, das ich nicht still bin, wenn ich kritisiert werde? Ich denke ich beteilige mich hier gut, werde nicht ausfällig. Nur man kann auch an allem etwas kritisieren.