WOM Gewinner Februar 2014

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 3.954 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Februar 2014 um 11:06) ist von mabo5855.

  • Aufrichtige Anerkennung. Das wirklich ein sehr, sehr schönes Stück. Sicherlich hat Du unglaublich viele Stunden investiert. Ich merks mir, wenn ich mal wieder Fragen zum Thema Schmieden und Damast haben sollte.
    Viele Grüsse aus der Nordheide

    Für ne Signatur sind wir zu arm . . . vielleicht ja nächstes Jahr.

  • Die Klinge hat ja was aber der Messergriff ist potten häßlich.
    Soll aber nicht die Handarbeit schmälern.
    Gratulierte.

    Ich will lieber stehend sterben
    Als kniend leben
    Lieber tausend Qualen leiden
    Als einmal aufzugeben

  • Das ging ja flott :)

    Danke für die Mitteilung.


    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Wirklich schönes Messer und Hut ab vor der handwerklichen Leistung :thumbup:

    Ich habe von der Klingenform ein recht ähnliches Messer, das ich vor Jahren mal entworfen haben (hin und wieder entwerfe ich ein Messer und lasse dieses dann anfertigen) und der Messermacher Wolfgang Dell hat den Entwurf dann umgesetzt (siehe Bild unten: Stahl RWL34, Griffschale Leinen Micarta, Ösen und Parierelement aus Titan).

    /edit

    Nach ein weiterer Entwurf von mir, umgesetzt von Jürgen Schanz (Stahl PM Damasteel ´Odins Eye´, Griffschalen tabilisiertes Ahornholz mit Mosaikpins):

    Einmal editiert, zuletzt von ArrowGeist (15. Februar 2014 um 19:35)

  • Auch wenn viele zu wissen glauben, Damast würde überbewertet und sei kein Qualitätsmerkmal.............

    Mag sein...... aber OBERHAMMERGEIL ist er doch wie man jetzt an der Komposition von Arrow Geist wieder einmal sehen kann.

    TOLLES MESSER

    Gruß Mabo