Schießständer für meine Armbrust

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 1.073 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Februar 2014 um 16:09) ist von Detonex.

  • Du hast doch nach so einem billigen Gerät gesucht!Das dieses Ding nicht die Krone der Schöpfung sein kann hätte man Dir auch eher verraten können!Dann könntest du nächstes mal etwas genauer ausdrücken was Du wirklich haben möchtest!

  • aber manchmal hilft alles nichts,dann kann man nur fragen oder dumm sterben.

    Gibt es diese Gewehrauflage
    nirgend wo im deutschen Raum,denn ich habe es nicht geschaft eine zu finden.Ist jemand klüger als ich.


    mfg
    bye

  • Also ich muß etwas dazu sagen,was ich sehr selten tue .Du kannst es einfach besser.Eine Frage hast du auf der 2 Seite in deinen letzten Posting auch kein Bild.das erste Model wo der Preis über 200 beträgt ist mir zu teuer.Und einen riesen THX

    mfg
    bye

  • Das billigere Teil ist leichter zu transportieren,allerdings bietet das Stativ des 260,-Euro Models mehr Standfestigkeit und verwackelt nicht ganz so leicht!Du solltest allerdings auch noch darüber nachdenken Dir so eine Fangtasche für die Schaftkappe so wie im Video zuzulegen.Du wirst aber bald feststellen daß dieses Gerät so gut wie nix bringt außer zusätzlichem Gewicht das man zu transportieren hat!Aber das Stativ kannst Du später wenigstens mit anderen Anbauteilen noch nutzen um ein Spektiv oder ein Geschwindigkeitsmesser darauf zu benutzen! :whistling:

  • Ich denke, dass Deine Mühe vergebens sein wird, Raziel.

    Der Typ spamt mich per PM zu und wenn ich das an den Mod gebe, ist sein Account eh zu.

    Das ist einer der üblichen Trolle, wenn auch Einer, der wirklich einen heftigen Dachschaden hat.

    Schade, kommt aber leider immer wieder vor.

    Zum Glück gibt es die Ignore. <seufz>

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. (Curt Goetz)

  • I

    Das ist einer der üblichen Trolle, wenn auch Einer, der wirklich einen heftigen Dachschaden hat.

    Voll deiner Meinung ! Ganz Anfangs schreibt er dass er keine billigen Sachen will , dann sind ihm 200 zu teuer !

    Alleine seine Ausdrucksweise lässt auf  :n30: schliessen !


    Oder hamse wieder Ausgang in der Psychiatrie ?


    Gruss Albert

    Wer nicht liebt das blanke Schwert,
    den Falkenflug , das stolze Pferd ,
    den edlen Hirsch , das schöne Weib ,
    der hat kein rechtes Herz im Leib !

  • .Ist jemand klüger als ich.

    Leicht möglich ! :))

    aber manchmal hilft alles nichts,dann kann man nur fragen oder dumm sterben.

    damit wirst du leben müssen ! :crazy2:

    Natürlich ist schon klar.Konzentration ist natürlich alles. 8)

    Dann halt dich bitte dran ! 8o

    Wer nicht liebt das blanke Schwert,
    den Falkenflug , das stolze Pferd ,
    den edlen Hirsch , das schöne Weib ,
    der hat kein rechtes Herz im Leib !

    Einmal editiert, zuletzt von Detonex (3. Februar 2014 um 16:16)