Umarex Pfeffer Kartuschen erst im Herbst 14 wieder lieferbar

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 3.536 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Januar 2014 um 11:46) ist von Thornscape.

  • Sehr geehrter Herr xxxxx,


    vielen Dank für Ihre Anfrage!


    Leider können wir Ihnen momentan keine positive Nachricht übermitteln.
    Die Produktion ist momentan ausgelastet, deswegen haben wir momentan
    keine Möglichkeit Pfefferkartuschen zu liefern.

    Der frühste Liefertermin wäre im Herbst 2014.


    Wir bitten um Verständnis!


    Mit freundlichen Grüßen

    xxxxxxxxxxx

    Umarex Team

  • Soll man solange Wadie kaufen ??? :wacko:
    Bekommt meine PK380 vorerst doch kein Futter .
    Echt bitter wenn man bedenkt wie lange schon keine Pfeffer Kartuschen von Umarex in 9mm PA zubekommen sind. :thumbdown:

    Einmal editiert, zuletzt von Nordwolf84 (30. Januar 2014 um 11:57)

  • ....und ich hab auch gehofft, das die schneller am Markt sind ; alternative wäre vielleicht noch Umarex CS aber die sind auch nicht mehr lieferbar X(

    "Wer im Leben selbst kein Ziel hat,
    kann wenigstens das Vorankommen der anderen stören"

  • Ich hab letztens bei uns im Gewölbekeller ein Magazin mit meiner neuen Record 15-9 verschossen um zu sehen ob die funzen in der Waffe. Keine Probleme mit den Hülsen selber gehabt ABER die "Wolke die da raus kam :?: :thumbdown:

    Hab Pfeffer(120mg) und CS(80mg) verschossen , klar gemerkt hab ich schon etwas als ich etwas reingelaufen bin aber von der Wolke war nicht viel zu sehen bzw. von der Weite her. Kam mir doch alles sehr mager vor  :( ( Ausser beim reinigen danach ;( ^^) . Haltbar sind sie bis 2017...


    mfg



  • Krass,

    eine so alte Firma entwickelt einen mittelmässigen Ruf. Merken die nicht das Gaspatronen aus Silberhütte wesentlich beliebter sind?


    Merken tun se das bestimmt aber warum sollten die was ändern , wenn sie ohnehin gut verkaufen da Umarex es nicht mal für nötig hält Nachschub zu liefern.
    Hmm ist schon merkwürdig. Eine Firma baut grottenschlechte Munition und hat keine Schwierigkeiten, die andere hat gute Munition und hat seit längerem Probleme zu produzieren bzw. zuliefern?

    Einmal editiert, zuletzt von Nordwolf84 (30. Januar 2014 um 18:53)

  • Die Wadie haben meine RG96 so sehr verschmutzt das der Schlitten nicht mehr repetieren konnte und das nach 5 Schuss ich weiß nicht was da drin ist aber nach Silvester sah die noch sauberer aus und da hatte sie 300 Schuss am Stück hinter sich

    "Ahhhh die neue Walther, ich hatte Umarex um so eine gebeten"
    :D:D:D

  • ( Ausser beim reinigen danach ;(

    wenn du danach nochmal ein paar Geco Super Flash durchjagst, ist es beim Reinigen nicht mehr ganz so schlimm.....
    und nen Atemschutz tragen :D

    "Wer im Leben selbst kein Ziel hat,
    kann wenigstens das Vorankommen der anderen stören"

  • @Mr.Gelb: Ja daran hatte ich erst nach der Reinigung gedacht, noch normale nachzujagen, super flash nutze ich nicht, hab ich auch noch nie gekauft, blos eine Kartusche vom Kumpel durch meine RG96.

    Ja das sagte meine Liebste auch "ich brauch ne Gasmaske"  :D , Irgendwie liefen ihr die Tränen beim TV schauen, dabei war der Film doch gar nicht traurig  :whistling:  :D

  • Wahrscheinlich ist der Absatz bei 9mm PAK nicht so hoch wie bei 9mm R, da wohl die meisten eher einen Revolver zur SV benutzen (ich ebenfalls). Bei "para.de" gibt´s ja unterschiedlichste Erfahrungen, da scheint es die Walther (Umarex) PV 9mm PAK aber noch zu geben. Ansonsten würde ich mal bei lokalen Waffenhändlern nachfragen, auch wenn sie dort teurer sind.


  • Wahrscheinlich ist der Absatz bei 9mm PAK nicht so hoch wie bei 9mm R, da wohl die meisten eher einen Revolver zur SV benutzen (ich ebenfalls). Bei "para.de" gibt´s ja unterschiedlichste Erfahrungen, da scheint es die Walther (Umarex) PV 9mm PAK aber noch zu geben. Ansonsten würde ich mal bei lokalen Waffenhändlern nachfragen, auch wenn sie dort teurer sind.


    Hmm komisch das es dann ja noch ausreichend 9mmR zukaufen gibt wenn die so oft verwendet werden wie Du sagst.
    Genau das Gegenteil ist der Fall es werden mehr Pistolen benutzt.
    Die Idee mim Büma hatte ich bereits letzten Sommer aber selbst diese im Umkreis von 50 km hatten nichts davon da gehabt nur Wadie.
    Die sind ja nicht erst seit letzter Woche nicht lieferbar .


    Die von dir benannte Adresse bezieht sich wohl auf dieses Angebot. Ist wunderschön das dort die Umarex Kartuschen abgebildet sind aber neben dran steht das es sich um Wadie Kartuschen handelt.
    http://www.para.de/epages/ParaSho…/Products/41346

  • Hm, die 9mm-Pfeffer- P.A.K.-Munition von Umarex bzw. Walther ist bei fast allen bekannten Shops "ausverkauft" oder "derzeit nicht lieferbar". 9 mm R gibt es noch bei einigen Händlern. Seltsam...

    prolegal ▀ ▀ ▀ Mitglied Nr. 15438

    § Ein gelegentlicher Blick in das Gesetz erleichtert die Rechtsfindung ungemein §

  • wie Nordwolf schon schrieb - Para hat da ein falsches Bild , und bei denen würde ich auch nicht bestellen (hab einmal was bestellt, ewig keine Ware erhalten und erst nach Androhung von Anzeige wurd dann verschickt - nie wieder!)

    "Wer im Leben selbst kein Ziel hat,
    kann wenigstens das Vorankommen der anderen stören"

  • a) Mit Para.de haben viele sehr schlechte Erfahrungen - so auch ich.
    b) Para.de hat KEINE Lagerhaltung. Das heißt also, dass die nach Eingang der Bestellung auch wiederum erst die Bestellung an Umarex bzw. ihren Großhändler aufgeben. Und da ist ja, wie bekannt, aktuell nichts zu holen. Para.de wird also definitiv nicht liefern können.