Em-Ge Mod 63 Vernickelt

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.168 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Januar 2014 um 22:43) ist von Bavariaman.

  • Moin,
    Ich habe eine Em-Ge in Vernickelt Angeboten bekommen.
    Da ich mich in sämtliche Em Ge's Unsterblich Verliebt habe, ist natürlich Interesse da.
    Nur Was ist die Waffe Wert? Wie gesagt, Nagelneu mit sämtlichen Zubehör Ungeschossen.
    Und die 2te Frage: Wie ist die Vernickelung? Habt ihr Evtl sogar eine und könnt mir Bilder zeigen?
    Mfg
    BIG

  • Hallo,
    Wau, ist ja schon eine Schönheit.
    Was sie mir Wert ist? Hm, ich hab für eine Gebrauchte Brünierte mit kpl Zubehör 22 eu bezahlt.
    Mir wurde die Vernickelte für 64,40 Angeboten. Ist ein ganz schön gesalzener Preis....neu kostet die Brünierte ja ca 40 Euro.
    20 euro wegen Nickel? Bei so einer kleinen?
    Achja, Sind die Griffschalen aus Holz??

  • Hallo Big D

    Ich habe Ende letzten Jahres eine vernickelte verkauft, da war sogar noch das Preisschild dran.
    Zustand neu und ungeschossen, hat 67€ gebracht, war allerdings im Auftrag eines Freundes und ich hatte kein Interesse.

    Ich kann Dir soweit sagen, dass die Verarbeitung wirklich erste Sahne und die Vernickelung fast besser als bei Röhm ist.

    Kaufen!!

    Grüße

    Harald

    :F: und:ptb: nur noch sehr wenige - wegen Jagd und GK

  • Hi,
    die vernickelte Version der Mod.63 wird es im Laufe des Jahres wieder bei SWS geben. So die Aussage von SWS und EM-GE. Preislich wird sie wieder bei 40-50€ liegen.

    mfG newgen

    *EM-GE Mod.63 & Röhm Vektor CP1*
    *Das Leben ist kein Wunschkonzert*

  • Nabend
    Also wenn SWS die für Round-About 50 Euro bekommt, braucht man ja gar nicht drüber reden...
    Hab übrigens mal EmGe angeschrieben.
    Folgende Aussage kam:
    ..Guten Tag,
    vielen Dank für Ihre Anfrage. Das Modell 63 kann noch in vernickelter Ausführung geliefert werden....

    Betonung liegt bei noch...macht mich Stutzig, Wenns die bei SWS geben soll.
    Was meint Ihr?
    Mfg

  • Ich telefoniere in regelmäßigen Abständen mit dem Hr. Scheible von EM-GE Sportwaffen seit fast einem Jahr, da ich auf der Website eines Händlers mal eine vernickelte Mod.61, vernickelte Mod.6d, sowie eine vernickelte Mod.63 erwerben wollte, die leider dann aber schon ausverkauft waren. Letzter Stand vor ca. einer Woche soll ich noch einmal in gute 3 Monaten anrufen zwecks diesen Modellen in vernickelter Version.

    Eine vernickelte EM-GE Mod. 63 würde direkt beim Hersteller 40,80€ + 40% Aufpreis betragen.

    Gruß Stefan

    SM Modelle (RHÖNER Sportwaffen) + Record Firearms + EM-GE

    Suche EM-GE Mod. 6d aus letzter Produktionsreihe (rotes Kunststoffköfferchen) und EM-GE Mod. 64 Stakkato auch aus letzter Produktionsreihe mit rotem Köfferchen, mit roten Griffschalen im Neuzustand für Sammlung.