Hegmans ist gemein

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.562 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Juli 2003 um 18:56) ist von ettoao.

  • Jetzt will ich kein Umarex lever action mehr! Hatte immer damit geliebäugelt, aber nach einem Besuch auf seiner Webseite bin ich geheilt. Kann sich mal jemand das neue lever action da genauer ansehen? Er spricht da von einer Tankfüllung. Ist das ein Pressluftgewehr? Wenn ja, wo ist der Tank, im Schaft? Warum baut nienmand sowas in 7,5 und vor allen Dingen in Serie? Fragen über Fragen!
    O.k. die Verarbeitungsqualität ist nicht zu bezahlen, aber ein im Schaft eingebauter Presslufttank würde so tolle Designs ermöglichen. Ich will gar nicht wieder von einem Vorderschaftrepetierer mit dem Magazinprinzip der Anics anfangen. Da könnte jede noch so tolle softair-plastikspritze bei mir einpacken. Ich glaub, ich schmeiß mein Studium und werde Büchsenmacherlehrling.

    Gruß, Christian

    Gutmensch aus Überzeugung!

  • Zitat

    Original von Pellet

    Ich kann Euch schon veraten, das das nächste Projekt
    von Theo Hegmans eine absolute Weltneuheit wird ;)

    Warum ist der Mensch noch nicht in der Entwicklungsabteilung von Umarex oder einer anderen Firma? So eine Edelserie würde Diana oder Weihrauch doch gut zu Gesicht stehen. Und weltweit gäbe es doch sicher auch genug Kunden.
    Diese Dinger nur als Einzelstücke zu bauen ist jedenfalls sadistisch.

    Gruß, Christian

    Gutmensch aus Überzeugung!

  • Über Geschmack läßt sich ja bekanntlich nicht streiten,
    aber diese Hegman Dinger und die Umarex Lever Action würd´ ich nichtmal geschenkt nehmen.
    Allein von der Optik sind die doch´n Fall für´s Museum:kotz:
    (Schlagt mich jetzt nich gleich alle. Ist nunmal meine Meinung)

    Einmal editiert, zuletzt von OffLimits (2. Juli 2003 um 08:09)

  • Also auf die UMAREX-Lever-Action lasse ich nichts kommen. Ich habe eine im Gebrauch und kann nun wirklich nicht meckern. Die Schussleistung ist gut und die Bedienung auch. Von der Kraft her ist das Teil auch nicht zu verachten.

    Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst,den verwirre mit Schwachsinn!

  • Zitat

    Original von Baikal
    Da hab ich leider keinen Preis gefunden

    und auch keine 7,5 J Version.

    Guckt der Mann eigentlich nie bei CO2AIR vorbei?

    Gruss

    Baikal


    Er baut die Teile in seiner Freizeit. Es sind alles Unikate und er stellt sie auf seiner Hompage der
    Öffentlichkeit vor. Ich finde es gut, dass wir sie auf diesem Wege auch sehen dürfen.
    ...und zu :F: ich kann nur sagen: No Limits. Der Mann denkt nicht in vorgegebenen Rastern.
    Damit dürfte auch die Frage des Designs beantwortet sein.

    ...und er guckt Co2air !!

  • Zitat

    Original von Pellet


    Damit dürfte auch die Frage des Designs beantwortet sein.
    Das ist reine Geschmacksache-ich finde die Geräte z.B. edel.

    ...und er guckt Co2air !!
    Naja, vielleicht hat er dann ja mal Erbarmen mit
    uns armen Süchtigen .

    Gruss

    Baikal

  • Was dieser Mann da zaubert ist handwerklich allerhöchster Ehren wert und (ich finde) Kunst (nicht nur in der Bedeutung von Können) nebenbei auch noch :huldige: Allein die Ideen zu haben und sie dann auch noch so perfekt umzusetzen ... :huldige::huldige: Vielleicht ist er ja auch 'ne Wiedergeburt von Leonardo da Vinci :new11: