Welche SSW habt ihr euch 2014 gekauft, und welche sollen noch gekauft werden?

Es gibt 114 Antworten in diesem Thema, welches 15.597 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. März 2014 um 20:33) ist von --Miasma--.

  • Vor drei Jahren hab ich meine RG96 und HW94 verkauft und die letzten beiden Jahre hab ich mich zu Silvester mit 3 meiner 5 verbliebenen SSWs rum geärgert. Nur der Revolver ging vernünftig, die SM15 (PTB 83) wird nicht geschossen.

    Deswegen muss dieses Jahr nach langer Zeit wieder eine SSW gekauft werden entweder wieder eine HW94, RG96 oder die Zoraki 914

  • Ich werde wohl die RG96 verkaufen und mich ganz den alten Schätzchen auf egun widmen.
    Kaufen, Slowmotionvideo erstellen und wieder verkaufen. Das ist mal der Plan.
    Den Anfang mach die ERMA EGP 75 ohne S.
    Habe die extrem günstig erworben und die wird mit der Slowmotionkamera mal ganz genau unter die Lupe genommen :)
    Dann noch ein paar schöne Makros mit der 1D und der Blitzanlage und dann geht sie wieder weg.

    Ein Plan ist ein Plan ist ein Plan...

    greetZ
    CarloZ

    Mein Slowmotion youtube Channel -> superslow.me

    Einmal editiert, zuletzt von Carloz (6. Januar 2014 um 21:15)

  • Vor Silvester wurde die Walther PPQ M2 gekauft die Silvester mit 400 Schuss in Einsatz genommen wurde und morgen bestell ich mir mit meiner Freundin die ISSC M22 in Weiß und in Schwarz und die Walther PK380 in Vernickelt oder in Schwarz mal sehen wie ich mich mit ihr einige :whistling: . Ansonsten ist für dieses Jahr noch einiges an Modellen geplant, RG96, Ekol Firat Magnum,BG17 etc.. ^^

    Bild der Walther PPQ:

    http://abload.de/img/wallpaperk3fqz.png

  • Bestelle mir die PK380, ein Freund hat sie, supersolide, verbauter Stahl, schnelle Schussfolge, angenehmes und stabiles Gewicht, kompakt und gut zur Selbstverteidigung.

    Einmal editiert, zuletzt von Sgt_Elias (6. Januar 2014 um 07:29)

  • Ich denke deine Eigenwerbung ist nicht gerne gesehen, zudem sich extra dazu hier anmelden ? Kein guter Start! :thumbdown:

  • Vor allem wenn man dann noch nicht mal ein eigenes Bild in der Auktion hat.
    Hast Du Freie-Waffen.com gefragt ?


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Zitat

    Pistole bis 100 Euro - empfehle ich klar die Record COP, was besseres
    ist für den Preis nicht zu haben. Falls Du was kleines möchtest, dann
    nimm die Record 15-9, aber laß bitte die Finger von der Goliath! Meine
    konnte ich - als ich sie noch hatte - im GESICHERTEN Zustand abfeuern
    (!!!!!), und sie ist ein Schlittenbruch-Kandidat der Sonderklasse... :pinch:

    Falls Du doch etwas mehr ausgeben könntest, rate ich zur Zoraki 914 Chrom. :love:

    Wenn auch nicht schwarz/oder Chrom trotzdem unter 100Euro:

    http://www.escgmbh.biz/shop/Schrecksc…NDERAKTION.html

  • Ich warte seit dem 20. Dezember auf meine PK380, also wird das wohl die erste SSW in diesem Jahr, ich kann´s kaum erwarten . Geplant ist noch eine Mauser HSC, die liegt noch bei meinem Waffenhändler des Vertrauens rum .

    Auch ein Weg von 1000 Meilen beginnt mit einem Schritt ...

    112% Leidenschaft

  • Habe mir soeben einen ME 1911 Mod. Sport in mattschwarz bestellt.
    Dazu ein Ersatzmagazin und eine Laufhülse als Ersatzteil, falls diese brechen sollte. Wenn das Schlagbolzengehäuse ( /die Halterung) auch den Geist aufgeben sollte wird er eben eingeschickt.

    Freue mich schon auf ihn.

  • Als erstes kam zu meiner Sammlung gestern eine vom Zustand her neue ERMA EGP 790 hinzu. Ja, somit die fünfte ERMA. :rolleyes:

    Natürlich halte ich weiter Ausschau nach den verschwunden geglaubten Rhöner SM Modellen. :love:

    Falls endlich dieses Jahr die PTB Freigabe für die Zoraki M906 kommen sollte, muß das gute Stück ebenso her.

    SM Modelle (RHÖNER Sportwaffen) + Record Firearms + EM-GE

    Suche EM-GE Mod. 6d aus letzter Produktionsreihe (rotes Kunststoffköfferchen) und EM-GE Mod. 64 Stakkato auch aus letzter Produktionsreihe mit rotem Köfferchen, mit roten Griffschalen im Neuzustand für Sammlung.

  • Da ich Ewigkeiten einfach nur mitgelesen habe kam ich heute zu dem Entschluss mich aktiv zu beteiligen.
    Das Forum ist echt top und hat mir schon bei so mancher Entscheidung geholfen. Aber genug geschleimt und zum Thema.
    Ich habe gestern meinen HW 37 brünierte version erhalten und denke das ich lange freude daran haben werde.

    Mein Großvater hat schon zu DDR Zeiten einen Weihrauch revolver besessen (damals illegal) und der hat bis zu seinen Ableben 2006 einwandfrei funktioniert jetz ist er leider verschollen.

    Würde mir dieses Jahr auch gern noch die HW 94 kaufen aber da ich auch noch deaktivierte Originalwaffen sammel kann es sich noch. Verzögern ;(

    Egal wie dicht du bist Goethe war Dichter

  • Ich habe dieses Jahr auch schon wieder zugeschlagen für ein netten Preis beim Kumpel eine HW 88 Beschuss 89 ungeschossen S&W Griffschalen. Desweiteren bei Egun eine gebrauchte PK380, (man kann ja davon nie genug haben) diese wird aber erst die Tage eintrudeln.

    pbbonn die Auktion habe ich mir auch angesehen aber ehrlich nicht so viel bla bla, lieber mal ein Foto des Objektes selber, "wie es im güldenem Licht sagt: Kauf mich!" ... kommt mir vor wie die Katze im Sack oder kein se.. vorm ersten Kind!

  • Wenn auch nicht schwarz/oder Chrom trotzdem unter 100Euro:

    http://www.escgmbh.biz/shop/Schrecksc…NDERAKTION.html

    Das ist natürlich das Nonplusultra - Preislimit nicht überschritten und trotzdem das Bestmögliche rausgeholt! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Ich wusste nicht genau wo es am besten hinpasst, aber hier mal ein Video über mein neues Schätzchen ^^
    Länger schon bestellt und gerade heute gekommen :thumbup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat


    Habe mir soeben einen ME 1911 Mod. Sport in mattschwarz bestellt.
    Dazu ein Ersatzmagazin und eine Laufhülse als Ersatzteil, falls diese brechen sollte. Wenn das Schlagbolzengehäuse ( /die Halterung) auch den Geist aufgeben sollte wird er eben eingeschickt.

    Freue mich schon auf ihn.

    Und da ist er auch.