HW 35 Kolbendichtungswechsel aber wie

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 609 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Januar 2014 um 12:33) ist von Anonymous.

  • Hallo Leute,

    ich habe ein älteres HW 35 bekommen und bin gerade dabei dieses wieder zu restaurieren.Die ausgeleierte Feder zu wechseln war ja noch einfach aber wie bekomme ich den Kolben heraus ?( ? Muss ich da den Lauf abbauen? Könnt ihr mir vielleicht noch was zu dem V-Mach Tuningkit sagen, bringt der was in der 7,5 J Version?

    Danke im Voraus

    Thomas

    :love: Diana 350 Magnum T06 / Gamo 3000 Magnum :thumbsup:

  • Na ja, wenn du die Feder draussen hast ziehst du einfach an der Raststange und hast den Kolben in der Hand? Die Feder sitzt ja mit dem Vorderteil im Kolben.

    Oder verstehe ich jetzt was falsch?

  • Danke erstmal,

    aber da ist ja noch,ich weiß jetzt nicht wie das Ding heißt, das Gestänge drin das den Kolben nach hinten schiebt beim Spannen. Da ist ja ein Loch in der der Führung von dem "Dingens" aber um das rauszubekommen müsste es ca. 1cm nach vorn und da liegt mein Problem.

    Thomas

    :love: Diana 350 Magnum T06 / Gamo 3000 Magnum :thumbsup:

  • Danke,

    hab ichs mir doch gedacht.
    Könnt ihr mir was zu dem V-Mach Tuningkit in 7,5J sagen, bringt der was?

    Thomas

    :love: Diana 350 Magnum T06 / Gamo 3000 Magnum :thumbsup:

  • Moin Thomas,
    für die HW 35 gibt es leider kein V-Mach kit in 7,5J. Hab gerade beim Schlottmann geschaut. Kannst aber trotzdem mal bei Schlottmann anrufen, vielleicht kann er ja was besorgen.
    Gruß
    Norbert