Es gibt 34 Antworten in diesem Thema, welches 3.093 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Dezember 2013 um 21:15) ist von Derringer.

  • Zurück zum Tread Starter.

    Ich tippe darauf das der Schlitten hinten war magazin rein Schlitten nach vorne und dann nochmal durch geladen. Das habe ich etliche male gesehen das jemand die Waffe zweimal durchlädt.

  • Ob die Waffe jetzt gedoppelt hat, oder es einen Bedienerfehler gab, oder, oder, oder. Das ist doch komplett nebensächlich.

    Wo sind die beiden Kartuschen hin?

    Wenn die "weg" sind gibt es da ein ganz anderes und wirklich großes Problem. Entweder sind die in ein schwarzes Loch geflogen, bei den Fraggles gelandet oder jemand unberechtigtes hat sie in einem unbeobachteten Moment geklaut. Gut ist das in keinem Fall. Wenn man die Muniton allerdings wiederfinden könnte, wäre schon viel gewonnen. Steckte eine noch im Lauf? Oder doch noch im Magazin? Haben beide gezündet? Oder liegt eine Scharfe noch irgendwo rum?

    "Je mehr Regeln und Gesetze, desto mehr Diebe und Räuber." Lao Tse (6. Jh. v. Chr.)

  • Dein Verhalten ist unterste Schublade! Leute wie Du dürften niemehr eine Frage beantwortet bekommen

    Da fühl' ich mich aber ganz doll ungerecht behandelt. 8|
    Ich möchte nur, dass Überschriften wenigstens ansatzweise einen Bezug zum Thema aufweisen.
    Sosehr kann man gar nicht "Anfänger" sein, um das nicht zu handeln.

    Gruß
    marioo

  • Wenn sie doppelt schiesst ist es doch ein Garantie fall oder.
    Er meinte ja letztes Jahr gekauft und so lange sie nicht runtergefallen ist sofort zum Händler.
    Er müsste dir ne neue geben und die einschicken.

    serko Röhm rg88 -- rg88 ----- Zoraki 914 :johnwoo:

  • Der Händler muss ihm keine neue geben. Der Händler schickt sie ein und du musst warten.
    Allerdings geben manche Händler kulanter Weise eine neue raus. Vorallem so kurz vor Silvester.

  • @ marioo

    Du scheinst der ultimative Nix-Merker zu sein. Das Zitat von mir, das du angewendet hast, ist vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen worden und bezog sich auch nicht auf auf die Überschrift des TS, sondern um deine miese Anmache gegenüber dem Fragesteller.
    Aus deinen anderen Beiträgen ist ersichtlich, daß du scheinbar nicht in der Lage bist, einem Thema zu folgen und statt dessen gerne rumpöbelst und schnippische Antworten verteilst. Konstuktives Mitwirken an einem Forum sieht anders aus.
    Ich bleib dabei: Dein Verhalten ist unterste Schublade!

    Mitglied in der Selbsthilfegruppe "Anonyme Prellerschützen".


    Field-Target mit einer HW97RS im 1. DFTC2000 e.V.

  • Nochmal zur Gewährleistung :
    Es gibt zwar 2 Jahre Gewährleistung, aber nur in den ersten 6 Monaten muss der Händler dem Kunden einen Fehler nachweisen.
    Danach muss der Kunde nachweisen das der Fehler schon bei der Auslieferung bestand.
    Das ist natürlich i.d.R. gar nicht möglich.

    Alles andere ist Kulanz !


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Ok wusste ich nicht.
    Mein Händler sagt immer 2 Jahre Garantie.
    Hab schon öfter nach dem kauf gefragt wenn die ssw nicht funktioniert was dann ?
    Seine Antwort kommst du her und bekommst eine neue. :thumbup:

    serko Röhm rg88 -- rg88 ----- Zoraki 914 :johnwoo:

  • Ladehemmung

    Du scheinst der ultimative Nix-Merker zu sein!

    Aus deinem Beiträgen ist ersichtlich, dass du scheinbar nicht in der Lage bist, einem Thema zu folgen und statt dessen gerne rumpöbelst und schnippische Antworten verteilst. Konstruktives Mitwirken an einem Forum sieht anders aus.
    Dein Verhalten ist unterste Schublade

    Gruß
    marioo

  • He Kollegen,
    in der letzten Zeit sind alle wohl etwas angenervt/angespannt von einigen Spaß-Trolls, die hier anscheinend eine neue Spielwiese entdeckt haben. :cursing:

    Aber...mal weniger gegenseitig ankacken und zurück zum Hobby...würde mich zumindest freuen...unser Hobby sind doch Plempen und nicht neue Feinde finden, or what??

    Kommt alle gut rein! :D

    Gruß,
    Gsmith

  • genau das Selbe hatte ich heute auch bei meiner P99. :cursing: Es lag an den Magazinlippen sie waren zu weit auseinander gebogen, da huscht beim Schlittenvorschub die zweite Kartusche gleich nach oben mit durch. Als Test konnte ich mit ein wenig Kraft die Kartusche durch die Magazinlippen durchziehen. (welch ein Satz :whistling: )
    Habe die Magazinlippen mit einen kleinen Alublock wieder etwas zusammengedrückt und alles wieder schick. :D

    M

  • Nee, zu so einer persönlichen Anmache fällt mir nichts mehr ein.
    Ich habe mich nur darüber mokiert, dass eine Überschrift nichts aussagt - hat wohl jetzt ein Mod geändert.

    Kommt gut in's neue Jahr.

    Gruß
    marioo