"Gemeinsames" Schießen am Silvester...

Es gibt 41 Antworten in diesem Thema, welches 4.229 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Dezember 2013 um 20:23) ist von BIG D.

  • Das hab ich doch damals mal eingeführt. 8)

    Bin dabei.

    Ich find 1 leer, 1 Effekt... schon in Ordnung...


    Achja, und den letzten Tag des Jahres schreibt man verdammt noch mal nicht mit y !

    Die GröKoaZ will, zu unserer Sicherheit, rückwirkend bis 1889 die Nahrungmittelzubereitung über 40° verbieten... O-Ton Hosenanzug: "Viel Leid und Elend können verhindert werden!"

    Rotzlöffel erkennt man Online am gefährlichem Halbwissen, vielen (Augenroll-) Smilies, und einer Unzahl von Beiträgen innerhalb kürzester Zeit...

  • Okay Herr Grundschullehrer...bleib mal auf dem Teppich.
    Komischerweise Verstehen es ja ALLE. Aber Naja, jedem das seine.
    BTT:
    Wenn ich mich nicht Verzählt habe Sind wir jetzt 18.
    Da Geht aber noch mehr, im Grössten Forum für Freie Waffen oder? :^) :D

  • In den Großstädten ist das glaube ich eher schwierig, einen Nutzen aus der Aktion zu ziehen.
    Hier wird ja durchgehend geballert, was das Zeug hält. Daher auch eine immer geringere Beteiligung an den Aktionen von Jahr zu Jahr.

    Ich gestehe, ich hab es selbst meist vergessen, da unsere Parties meistens um 20 Uhr beginnen und dann erstmal geredet und getrunken wird. Die erste Runde mit der SSW ist bei mir um 20 Uhr meist schon durch, ab 18 Uhr ist morgen hier Polen offen :D

  • Im Feuerwerkforum gibts auch so ne ähnliche Aktion. Heißt: 18.18 Uhr Aktion. Jeder der da mitmacht macht ein kleines Video davon. Diese werden dann von einem User zusammengeschnitten und in der "Tube" hoch geladen. Wenn sich hier jemand finden würde der sich damit auskennt könnte man vielleicht mehr Leute bewegen hier mitzumachen,mich inklusive. Ich werde aber auch so mitmachen. :^) Komme übrigens aus Thüringen.

  • Memmingen ist auch dabei!

    Das mit dem Video finde ich ne coole Idee, auch wenns vielleicht nicht für jeden machbar ist, aber man könnte ja mal probieren ob man ein paar zusammen bekommt!
    Hab schon überlegt wie ich meine GoPro auf der Knifte montieren kann.....aber ne, wird wohl mitm Handy gefilmt! :D

    Grad hat der Postbote geklingelt und ich war schon voller Vorfreude auf meine HW94....aber ne nich dabei! ;( Glaube die kommt nicht mehr rechtzeitig weil bei Oste im Versandstatus nichts mit versendet bisher steht!

    Also kommen die alten Arbeitstiere zum Einsatz!

    Stefan

    This ain't no ponyride

  • So leute Heute in 7 Stunden und 4 Minuten ist es soweit.
    Vielleicht lässt sich ja noch jemand finden, der mitmacht.
    Hier nochmal der Ablauf:
    Uhrzeit: 20:14 Uhr, 4 Beliebige Pyros, mit jeweils 10 Sekunden Zeitverzögerung.
    Mfg

  • Na, ich mache natürlich auch mit :)
    Raum Heiligenhafen. Glaube nur, dass mich kein Schwein sieht ausm Forum...

    Oh Mann!
    Noch 4 Stunden und 24 Minuten, bis man offiziell loslegen darf (Klasse II, sprich Böller+Raketen). Was ich mache ist wahrscheinlich was anderes...

    ... uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von den GRÜNEN, denn Dein ist....

    :love: König Motorenbau Berlin, DKW RT 125/2H, Kreidler Florett LF :love:

  • Zitat

    4 Stunden und 24 Minuten, bis man offiziell loslegen darf (Klasse II, sprich Böller+Raketen).

    :D :D :D du sagmal wo kommst du denn her ? Bis 12 ist noch länger hin als 4 Stunden :D

    Hw 45 , FunGun^X :thumbsup:

  • Bis man OFFIZIELL! loslegen darf.
    Wir in Hamburg dürfen ab 18 Uhr loslegen.
    Hab diesbezüglich bei der Polizei angerufen um auf Der sicheren Seite zu sein

  • Bis man OFFIZIELL! loslegen darf.
    Wir in Hamburg dürfen ab 18 Uhr loslegen.

    Bei uns in Remscheid darf man ebenfalls ab 18 Uhr.
    Ich denke das wird in den meisten Kommunen der Fall sein.
    Und es ist im Moment nichts zu hören. Man hält sich dran.

    Den Kopf nicht nur zum Haare schneiden nutzen

  • Hallo Allerseits!

    Leider bin ich wohl raus aus der Nummer! ;( Gestern kam noch die Mail von DHL. Zustellung am 31. zw. 11:00 und 14:00 Uhr! Hurra, Schneider schaffts noch!

    Pustekuchen! :cursing: Bisher kein DHL zu sehen uns lt. Sendungsstatus ist das Paket noch in der Zielbasis!

    K....e! Und der Versuch die Schlagbolzenfeder meiner HW94 selbst zu biegen ist kläglich gescheitert! :wacko:

    Wie dem auch sei!

    Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein fröhliches, erfolgreiches und vor allen GESUNDES 2014!

    Thorsten

    :OFF

  • Oh nein...Das ist Sehr Ärgerlich...hattest du noch am 23 bei Schneider bestellt?
    Hatte ich die Waffe, würde ich ja sagen lass uns schnell beim Berliner Tor treffen, aber leider ist dem nicht so...

  • Tja, leider wusste ich am 23. noch nichts von der HW. Am 24. Online bestellt und am 26. ? waren die Teile lt. Warenstatus im Versand!

    Schneider kann ja auch nicht dafür! Aber DHL soll bitte diesen Avise E-Mail Müll lassen, wenn sie sich nicht dran halten können!

    Gestern habe ich ein Paket hier in HH- Langenhorn abgegeben, welches heute in Bottrop zugestellt wurde! :thumbsup: Von Nord nach Süd scheint es immer schneller zu gehen

    Aber Danke für Dein Angebot!

    Vielleicht ja nächstes Jahr!

    Viele Grüße

    Thorsten

  • AAHHH! :new11:

    Dem Nachbarn sei Dank! :huldige: Der hatte noch ne alte ranzige HW mit Feder! :roll:

    Bin wieder im Rennen! Juhu!! :party:

    Langenhorn: Duck dich!!

    :laola:

    Viele Grüße

    Thorsten

  • Coole Aktion. Das wäre noch cooler, wenn man das forenübergreifend, deutschlandweit, mit Facebook Unterstützung und für ALLE LWB und Sportschützen geplant hätte! So, dass alle Waffen-Freunde um die zeit was abfeuern würden! Das hätte man überall hören können und hätte das Gemeinschaftsgefühl gestärkt

    Sollte man nächstes Jahr mal probieren

  • Bin natürlich auch dabei....
    Nur schade, dass ich keinen anderen sehen bzw hören werde :/

    Wie des mit den Effekten jetzt aussehen soll, hab ich zwar noch nicht richtig verstanden :D
    Aber des wird schon noch... vielleicht kann mich da ja noch jemand aufklären....

    Nochmal nen Guten Rutsch euch allen

    Beste Grüße,
    Doodle

  • Hier nochmal der Ablauf:
    Uhrzeit: 20:14 Uhr, 4 Beliebige Pyros, mit jeweils 10 Sekunden Zeitverzögerung zwischen den Schüssen
    Mfg

    Einmal editiert, zuletzt von BIG D (31. Dezember 2013 um 18:45)