bestellung aus england

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 2.256 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Juli 2003 um 19:14) ist von Sabi.

  • freaky
    Soltte die Waffe eine PTB:-Zulassung haben, PN an mich, ich nehm dann auch eine.

    Kann man das :ptb: auch "nachstempeln" lassen so wie das :F: ?

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Der Vesandhandel sitzt nicht in England - sondern in Frankreich!

    Aber bestellen würde ich dort keine Waffen ohne PTB und andere hier verbotene Gegenstände, dass ist es nicht Wert sich für ein Glock Model strafbar zu machen.

    Ich hoffe auch das irgendwann mal endlich ein Glock-Model als PTB Waffe in Deutschland erscheint.

  • Hallo

    Wenn man genau hinguckt, sieht man am vorderen Teil des Schlittens so nen kleinen Kreis.
    Es könnte ja sein, das dieser Kreis das "PTB" Zeichen ist.

  • Zitat

    Ich hoffe auch das irgendwann mal endlich ein Glock-Model als PTB Waffe in Deutschland erscheint

    Hoff ich auch, do ne Glock wäre echt was feines. :crazy2:


    Dass das am Schlitten ein PTB-Zeichen ist, wage ich schwer zu beweifeln.

    Frag doch mal an, ob die ein PTB-Zeichen hat oder nach einem größeren Bild der Glock. ;)

    Thanx
    swift

  • Wenn dann müsste der Büchsenmacher die Importieren, du darfst das nicht, dieser schickt dann die WEaffe zum Beschussamt und da wird die dann beschossen. Was das genau kostet weis ich nicht, aber das Problem ist daß wenn die Waffe nicht Zugelassen wird du trotzdem die Kosten zahlen musst, und es lohnt sich nicht eine Waffe für 200¤ zu importieren und dann das gleiche nochmals für die Bestempelung und Import zu zahlen.

    Gruß
    Para

  • Kenn mich da nicht so aus, aber die, die in D auf dem Markt sind, kommen ja z.T. auch aus dem Ausland. Der Hersteller ist mir unbekannt. Vielleicht wird sie ja beizeiten mal im großen Stil importiert. Zu hoffen wärs, wurd bestimmt reißenden Absatz finden. Sylvester gerettet :lol:

    Erst die Hose, dann die Schuhe..

  • Zitat

    Original von lostobos
    :huldige: ... Wäre schön, wenn die einen Weg nach Deutschland fänden, sehen ja GOIL aus.
    Dürfte ja nix anderes sein als das, was hier auf dem Markt ist. Wenn dann noch dieser Kompnsator passen würde... Moderatorens , Lampe wegdenken!!!

    Ähm, wenn ich die URL unten richtig deute ist das auf dem Bild eine Softair und keine Schreckschusspistole. Für ne SA ist so eine Schalldämpferatrappe OK, aber bei einer Schreckschuss für Silvester unnütz und kostet nur ne menge Kohle. Es gab schonmal ne Geco Glocknachbau auf den Deutschen Markt, diese ist allerdings nur in seltenen fällen noch gebraucht zu bekommen.

    Gruß
    Para

  • Jaaa, das ist ne Glock 18 schätz ich mal, und da ist auch ein Taclight drunter. Nur so, um sich mal ein Bild zu machen, weils doch so nett aussieht, dacht ich.
    Wenn das Ding auf meinem Tisch läge, sähe das ganz ähnlich aus, von wegen dem Kompensator. Würd sich gut neben meiner SP15 Compact machen, Abtl. Leisetreter... :crazy2:

    Erst die Hose, dann die Schuhe..

  • Wie sieht das denn eigentlich in England mit dem Waffengesetzen aus, sind die da frei verkäuflich? Schmuggelabsichten bestehen naturlich nicht, denn man müßte ja auch noch von dem Inselchen runter!
    Nur interessehalber...

    Erst die Hose, dann die Schuhe..

  • Also die Glock 17 bzw. BBM Bruni GAP hat definitiv KEINEN PTB-Stempel, also Finger weg ;) und Schreckschusswaffen in England haben keinen durchgehend offenen Lauf, also nichts mit Gas bzw. Feuerwerk.... und natürlich auch nix mit PTB!

  • Lest euch die Beschreibung auf guns2u mal durch, ich habe mir zwar nicht alle angeschaut, aber da steht "Attachment for firing flares". Für mich klingt das wie 15mm-Zusatzlauf...
    Bei der Walther P38 - Bruni könnte man sich ja den Becher noch bei Ausschuss nach oben vorstellen,
    aber bei der Glock wäre da ein Schlitten im Weg...
    --> also: Ausschuss nach vorne.

    Ich habe übrigens mal angefragt, ob die Walther P38 einen PTB-Stempel hat.
    Die Waffe trägt anscheinend immer noch den Aufdruck ME 38 P, denn Bruni hat für ME-Sportwaffen produziert. Und in der Spritzgussform ist ja auch der PTB-Stempel mit drin.

    Leider sagte man mir, dass die Waffe keinen Stempel hat.
    Trotzdem würde ich sie mir gerne mal ansehen,
    vielleicht ist das ja nur die Standardantwort...

    Stefan

  • HWJunkie: wie weiter oben schon geschrieben wurde ist guns2u.com nicht in GB, sondern in Frankreich zuhause, und dort ist ein Ausschuss durch den Lauf erlaubt. Aber PTB haben dort keine Waffen, außer (wahrscheinlich) die von Umarex...

  • Schon klar, im Ausland ist nichts mit PTB.
    Aber warum sollte Bruni den PTB-Stempel aus der Spritzgussform rausfräsen und den Aufdruck "ME 38 P" (also ME-Sportwaffen) oder zumindest das "ME" drinlassen? Die haben bestimmt auch andere Waffen mit PTB-Stempel europaweit ausgeliefert, warum auch nicht, für jedes Land eine eigene Spritzgussform wäre zu teuer. Und nur weil in Deutschland keine 8mmPAK mehr vertrieben werden darf, die alte Form ändern?
    Ich habe hier auch eine Pistole in 8mm, PTB474 von SM, Ausschuss oben, mit französischer Beschreibung und Verpackung,
    also wurde auch hier das gleiche Teil in verschiedene Länder geliefert.

    Hat hier evtl. jemand die postalische Adresse von guns2u?
    Und haben die auch ein Ladengeschäft?

    Stefan

  • Falls jemand nicht dorthin fährt und sich keine holt, wäre ich auch nicht bereit mich mit 50Eur am Spritgeld zu beteiligen, wenn er mir keine mitbringt