Unbekannter CO2-Karabiner

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.473 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Juni 2003 um 20:11) ist von ivtu.

  • Schaut mal, habe ich eben bei eGun gesehen:


    LINK ZUR AUKTION GELÖSCHT (Paramags)

    Das sieht wie ein echter Karabiner aus; kennt jemand von Euch dieses Modell ?
    Wer ist Hersteller ?

    Sieht ja toll aus...

    Einmal editiert, zuletzt von Paramags (26. Juni 2003 um 17:35)

  • Mein Cousin hatte mal so einen Karabiner. Die Verarbeitung ist mäßig. Die Waffe ist eigentlich für Rundkugeln gemacht, weshalb auch die Präzision eher unterdurchschnittlich ist. Taugt also nicht zum Scheiben schießen und zum Action schießen gibt es bessere(z.B. Crosman 1077 schießt schneller und ist genauer). Aber für Sammler ist es bestimmt interessant.

  • WOW, das PODIUM 186 würd ich auch noch in meiner Sammlung aufnehmen, 200 Rundkugeln oder ein Diabolo, sieht nach nem Funteil aus. :lol:
    Mit BBS 15-20m wit, mit Dia sogar 25-30.
    Wäre der Schaft noch aus Holz wär's fast perfekt. :n1:
    Hm unten steht was von 17 Schuß, meine letzte Spanische Freundin is ja auch schon gut 2 Jahre her. :crazy2:
    Also ohne Gewe(ä)hr. :ngrins:

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Zitat

    Original von ViperM
    WOW, das PODIUM 186 würd ich auch noch in meiner Sammlung aufnehmen, 200 Rundkugeln oder ein Diabolo, sieht nach nem Funteil aus. :lol:
    Mit BBS 15-20m wit, mit Dia sogar 25-30.
    Wäre der Schaft noch aus Holz wär's fast perfekt. :n1:
    Hm unten steht was von 17 Schuß, meine letzte Spanische Freundin is ja auch schon gut 2 Jahre her. :crazy2:
    Also ohne Gewe(ä)hr. :ngrins:


    Hi Viper:
    Damit kein Mißverständniss entsteht: Das Podium 186 ist ein anderes Gewehr als das was in der Auktion ist. Das aus der Auktion habe ich nirgens gefunden. Sieht vom System einem Crosman 70 ziemlich ähnlich...Na du weißt ja wo du es findest :))
    Gruss
    Ralph