Wer kennt gute Alternative zu Egun?

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 6.279 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Januar 2014 um 01:02) ist von WilderSüden.

  • Also ne richtige Alternative zu Egun ist es nicht aber wenn man günstig an Zoraki magazine kommen will ist das schon kein schlechter Anlaufpunkt.
    http://www.jgstrade.com/de/waffen-und-zubehor/zubehor-3/
    Dort hab ich mir letzte Woche 3 lange Magazine (25 Schuss) für die Zoraki 914 bestellt.
    Die 3 Magazine + Versand haben insgesamt 50€ gekostet. Also 1 Magazin 13€ und der Versand halt 11€.

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie stimmen."

    - Abraham Lincoln

  • Ich bin jetzt seit mehreren Jahren bei e- Gun aktiv. Vieles bei e - Gun gefällt mir absolut nicht . :cursing: Auch wie schon geschrieben die Willkür , wie e - Gun mit seinen Benutzern umgeht . Aber nirgendwo anders ( Das ist nun mal eine Tatsache ) bekomme ich für die Teile , die ich verkaufen will , den Preis den ich gerne möchte. (Manchmal auch etwas mehr ) Und nirgendwo anders bekomme ich die Teile , die ich gerne besitzen möchte. Am Anfang hab ich das sehr persönlich genommen .Die Willkür von e - Gun . Aber mit der Zeit habe ich begriffen , es ist nur Business . Und seitdem nehme ich die Willkür von e -Gun nicht mehr persönlich . Es wäre super wenn es zwei ,drei Alternativen in Deutschland geben würde. Dann würde e - Gun sein Verhalten ändern müssen . Um ihre Kunden zu halten . Aber solange das so ist wie es ist , und es keine Alternative zu e - Gun gibt, beiß ich in den sauren Apfel .Und investiere keine Gefühle mehr .Und denke mir mein Teil über die Leute von e - Gun .

    Mit freundlichen Grüßen Mamut :^)

  • Moin,
    ich bin überrascht was ich da über egun lese. Ich kaufe und verkaufe schon 6 Jahre bei egun gelegendlich, aber ich hatte noch nie Probleme mit dieser Verkaufsplattform. Wenn man eine Waffe einer großen Käuferschicht anbieten will, gibt es dazu keine Alternative. Auch mit den Käufern und Verkäufern gab es noch nie Probleme, auch nie mit den Altersnachweis.Wenn man eine ID(egun-indentifikation) hat braucht man eigentlich keinen Altersnachweis zusätzlich irgendjemanden zukommenlassen. Frohe Weihnachten! :^)

  • oh doch diese Woche wurde mir wieder eine Auktion gelöscht. (dabei waren auch die viebetäubungspatronen)
    ich fragte nach warum?
    die antwort war: ein user hat ihnen mitgeteilt das die Patronen extrem stark geladen wären und deshalb gelöscht wurde.

    dann fragte ich egun nochmals warum gelöscht wurde. weil ich (in meinen augen nichts falsch gemacht habe) Ich habe die Patronen entsprechend beschrieben:
    Patronen 1000 bzw 1700 Bar!! baugleich mit 9mmR Patronen! Aber auf Grund des hohen Drucks nur für Selbstschussanlagen oder Viehebetäubungs- und Bolzensetzgerätekartuschen!

    alle Sachen waren frei verkäuflich nicht manipuliert ect.
    dann habe ich noch geschrieben das es mich ankotzt wie egun mit seinen nutzern umgeht. Auktionen werden ohne rechtliche Hintergründe gelöscht, Nutzer werden gegen die agbs gesperrt.. und man erhält keine info darüber. weiterhin habe ich gedroht dass, ich solange die einstellgebühren dieser Auktion nicht zahlen werde, bevor Egun nicht rechtlich begründen kann warum sie die Auktion gelöscht haben.

    schwups habe ich die Gebühren auch zurükbekommen.

  • Die sind so stark geladen?
    Sind die auch entsprechend laut?

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Werden sie sein. Aber ich empfehle niemandem, dem Sein Körper einigermaßen lieb ist, sowas aus einer SSW zu verschießen, die sind nunmal einfach nicht für solchen Druck ausgelegt.

  • Bei Amazon werden über den Marktplatz von Händlern mittlerweile auch SSW und Munition angeboten. Das könnte sich doch auch zu einem Gebrauchtwaffenmarkt weiterentwickeln. Leider sind aber keine Auktionen sondern nur "Sofortkäufe" möglich.

  • Bei Hood.de würde ich sehr aufpassen, da wurde ich schon mal dreist abgezogen. Bestellt, geld überwiesen und 2 Tage später war der Verkäufer nicht mehr als regestriert gemeldet. Wollte mich an Hood.de wenden, wie bei ebay halt wenn jemand sich nicht meldet, keine Chance. Da kümmert sich absolut niemand drum ! Also wenn ihr dort kauft und euer Geld weg ist ohne die Ware zu erhalten, dann ist's halt so, das scheint völlig legal dort zu sein. Kauf/Verkauf auf vertrauensbasis... :thumbdown:

    if you really love your country, you're gonna have to love moonshine !

  • Ja so ist es mir auch schon ergangen, aber nicht bei
    Hood.de. Der Verkäufer hatte einfach eine falsche Adresse angegeben
    bzw. sich
    mit einer falschen Adresse angemeldet. Mein Geld war futsch :cursing:


    Seither bezahle ich überwiegend mit Paypal. Bei
    Überweisungen verlange ich ab einem bestimmten Kaufpreis von Käufern
    ohne
    Bewertungen oder mit nur sehr wenigen Bewertungen immer eine Ausweiskopie bevor
    ich Geld überweise, auch bei eGun.

    Hat bis jetzt immer geklappt :thumbup:

    Grüße