Bräuchte Hilfe - Colt Double Eagle Combat Commander

Es gibt 45 Antworten in diesem Thema, welches 3.613 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. November 2013 um 23:00) ist von Toddy123.

  • Am Auszieher liegt es nicht, auf dem Video schließt die Waffe komplett und auf dem Bild ist die Patrone im Lager an der richtigen Position.
    Das der Auszieher beim Trockentest nicht funktioniert ist bei der DE normal. Beim schießen funktioniert er aber gut, jedenfalls ist das bei meinen so.

    MfG Kolibri

  • Fliegender Schlagbolzen? Dann hätte ich noch eine Lösung parat. Wenn der Stoßboden schon verformt ist, kann er die Schlagbolzenspitze festklemmen, daß der Bolzen stark abgebremst wird und dann die Energie nicht mehr zum Zünden ausreicht.
    KÖNNTE aber auch an den S&B liegen. In einer Visier-Ausgabe Anfang der 90er irgendwann, war eine DAO-380er von Grendel drin (P 10 hieß die glaub ich), und da stand auch, daß man die Psitole nicht mit S&B nutzen sollte, weil diese einen zu harten Zünder haben und versagen können.
    Im Gegenzug allerdings: meine CP 1 macht noch kleinere Abdrücke und zündet problemlos alles, was sie bis jetzt bekommen hat. :S

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Hallo liebe leute :)

    sry das ich mich erst jetzt wieder melde ...

    Habe nach langem hin und her jetzt nochmals so gut wie es nur ging den Schlagbolzen gereinigt, und geölt.Siehe da , konnte 1 schuss abgeben mit der S&B Munition.

    Habe jetzt eben nochmals versucht , wieder nix.

    Hat schon mal wer den Schlagbolzen dort auseinander genommen ? Soll keine grosse Sache sein , nur weiß ich garnicht wie ich zuerst starten soll ...

    Aber wenn sie ja schon einen schuss abgegeben hat, wird der denk ich mal nicht 100%ig sauber sein.

  • Hast du noch andere Mun. zum testen?
    Hat dein Hahn eine "Delle" da wo er auf den Schlagbolzen trifft?

    Zum Ausbau des Schlagbolzens musst du diesen und die Kugel darüber gleichzeitig reindrücken so das sich die Halteplatte nach unten rausziehen lässt.
    Kleiner Tipp, mache alles in einer Plastiktüte (Müllbeutel o.ä.) da einige Kleinteile wegfliegen können.

    MfG Kolibri

  • hallo

    also solltest du dir die waffe für den sylvestereinsatz gekauft haben würde ich dir grundsätzlich dazu raten ,dir ne komplett neue Waffe zukaufen,denn einer gebrauchten ssw (Egal welche) würde ich an sylvester rein garnicht trauen, erst recht nicht wenn man keine ersatzwaffe hat

    mir ist bei der colt double eagle combat commander an sylvester der schlitten in zwei teile gebrochen und ich hatte keine ersatzwaffe,und wenn deine jetzt schon solche zicken macht würd ich ihr echt nicht über den weg trauen

  • Super Empfehlung, wir schmeißen alles Alte mit dem kleinsten Mangel weg und kaufen alles neu, weil neue SSWs ja nie kaputt gehen... :wacko:

    Gruß Thorsten