Bunte Holzgriffschalen Walther CP88

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 2.926 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Februar 2014 um 09:55) ist von Heim Mück.

  • Na auf den neuen Bildern sieht das ja schon viel besser aus. Saubere Arbeit. Hat bestimmt richtig Arbeit gemacht, das Ebenholz in Form zu bringen. Ist ja extrem hart das Zeug. Das Öl für Arbeitsplatten ist ne geile Sache. Ich nehme auch immer solches von Liberon. Das hält schon ne Menge ab.

    Der Gott,der Eisen wachsen lies, der wollte keine Knechte, drum gab er Säbel, Schwert und Spieß dem Mann in seine Rechte. E.M. Arndt
    Field Target im SC ernsdorf

  • Wie schön, dass nicht nur ich ab und an in "nicht aufschiebbaren" Aktionismus verfalle . . . (Farfalle??).

    Beim Schleifen und Polieren von Hölzern, stabilisieten Materialien (Hölzer, Stoffe oder Elfenbein) denkt bitte an die geregelte Abluft (Abzughaube oder einfach ein bischen Wind). Diese Stäube sind u.U. erheblich gefährlich.

    Wenn bei mir im Keller die Heizung fertig gebaut ist, kann ich auch wieder an meine Werkbank. Dann gibt´s auch das eine oder andere Bildchen von mir aus der Nordheide . . . dank des ungebremsten Aktionismus.

    Für ne Signatur sind wir zu arm . . . vielleicht ja nächstes Jahr.