Silvester 2013: Welche Schreckschusswaffen kommen zum Einsatz?

Es gibt 65 Antworten in diesem Thema, welches 14.864 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Januar 2014 um 23:19) ist von shoot96.

  • ich glaube dieses Jahr werde ich von meinem Vorsatz mal abweichen. Ich habe angst das meine Schmuckstücke Schaden nehmen. Früher wo ich Jung war (10-15 Jahre her) gingen schon mal 200-300 Schuß raus aber mit dem alter kommt die vernunft oder "langeweile"? Die PK380 wurde ja hoch gelobt auch von mir Sie wird diese Jahr glaube mal leiden ;) aber nicht mehr als eine Packung Umarex Altbestand blaue Kiste. Könnt ja was kaput gehen. :D

    Meine persöhnliche Meinung kann auf der nächsten Seite schon anders ausfallen!

    MfG Nico

  • So, kurzes Update:
    Heute im BW-Shop gewesen und eine fast neue Rg96 PTB 699 und Nickel-Schlitten und 40 Leuchtsterne gekauft :)
    Also: RG76 für Pyros, RG89+89N, die RG96 und die EGP75S für Leuchtsterne und Funballern und den Enfield fürs reine Funballern.
    Brauch aber noch für jede Waffe eine Packung Munition.
    Für die 9mm-Revolver RWS, für den RG76 wahrscheinlich Victory, für die Erma Geco und für die RG96 wohl Fiocci.

    ... uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von den GRÜNEN, denn Dein ist....

    :love: König Motorenbau Berlin, DKW RT 125/2H, Kreidler Florett LF :love:

  • Bei mir werden diese beiden zum Einsatz kommen, die RG 9 bevorzugt wegen den Ersatzmagazinen.
    An Pyros und Kartuschen kommt noch ein wenig dazu. Dieses Jahr werde ich wohl komplett mit Walther fahren, sowie Zink bei den Pyros.

    Vorteile Walther RK: Kartuschen brennen komplett aus, wenig Schmutz.
    Vorteile Walther PA: Damit funktioniert die RG9 mit PTB232 wunderbar: Seeehr lauter Knall sowie ein großes Mündungsfeuer, dabei bei Schneider genauso teuer wie Geco.

  • Bei mir wirds die Rg96 hab mir extra 1000 schuss Geco bestellt freu mich schon voll :new11:

    Erst wenn der letzte Sportschütze entwaffnet, der letzte Hobbyschütze das Luftgewehr abgibt und der letzte Händler dicht macht,
    werden die Politiker erkennen: Amokläufer und Gewaltverbrecher halten sich doch nicht ans Waffengesetz.

  • bei mir wird es eine EM-GE Mod. 63 werden. Da ich letztes Jahr keine SSW im Einsatz hatte, freue ich mich dieses Jahr um so mehr.

    Gruß Dirk

    bekennender Haenel FAN :thumbsup:

  • Ich werd wieder alles zur Feierlichkeit mitnhemen, was ich schieße entscheide ich dann spontan.

    Aber Hauptarbeitstier wird die Zoraki 914 werden, dafür hab ich 6 25er Mags!

    Danach kommt die P99 (3 Mags) sowie die Rg96 (11 Mags).

    Ansonten hab ich noch:

    Röhm Rg 300, Rg 600, Rg 46, Rg 69N, Rg 59
    Walther P22Q, PK380
    Weihrauch HW94

    Komisch, werden von Jahr zu Jahr mehr ?(

    Am Öl kann es nicht gelegen haben, es war ja gar keines drinnen...

  • Ich werde den Jahreswechsel dieses mal mit meiner Röhm RG96 schießen..
    Pyros und Munition werden die Tage bestellt! :thumbsup:

    • Röhm RG96
    • 2 Magazine
    • insgesamt 350 Schuss (Verschossen wird bei mir mit der Geco-Muniton)  :johnwoo: :thumbsup:
  • Ich werde die Double Eagle 9mm Pak. tanzen lassen!!! :)

    Pyro,....Schrank ist voll!!! 500 Schuss sicher!! 8)  8)  8)

    - Feste Entschlossenheit und Klarheit im Innern, sanfte Anpassung und Stärke im Äußern; das ist der Weg, etwas zu erreichen -

  • Bei mir gehts Silvester richtig zur Sache.
    Zum Einsatz kommen die Zoraki 914 mit vierundzwanzig 25er Magazinen.
    Eine Walther P99 mit 25 Magazinen.
    Eine Röhm RG 96 mit 21 Magazinen.
    2 EM-GE Stakkato und zuletzt noch ein Ekol und ein Röhm RG 99 Revolver mit dem Rotostar.
    Silvester kann kommen :D

    "Ein guter Schuss zur rechten Zeit

    schafft Ordnung und Zufriedenheit!"

  • Bei mir gehts Silvester richtig zur Sache.
    Zum Einsatz kommen die Zoraki 914 mit vierundzwanzig 25er Magazinen.
    Eine Walther P99 mit 25 Magazinen.
    Eine Röhm RG 96 mit 21 Magazinen.
    2 EM-GE Stakkato und zuletzt noch ein Ekol und ein Röhm RG 99 Revolver mit dem Rotostar.
    Silvester kann kommen:-D

    Alter Schwede!

    ...da hätte ich hier MEK & SEK vor der Tür...wohnst wohl nicht in der Stadt, was?
    :D

  • Du wirst lachen,aber ich wohne tatsächlich in der Stadt,zwar nicht im Stadtkern aber auch nicht sehr weit davon weg.
    Zumindest habe ich das Glück,daß unser Haus frei steht und mir genügend Grundstück zur Verfügung steht,so das es auch mit Pyros keinerlei Probleme gibt.
    Vor 2 Jahren hat sich um 12.35 Uhr dennoch ein Nachbar aufgeregt,von wegen Silvester sei ja nun vorbei und ich solle doch Ruhe geben.
    Aber letztes Jahr lief alles reibungslos,da hatte ich zwar noch nicht sooo viele Magazine,aber ich denke mal auch dieses Jahr geht alles glatt.Ansonsten spendier ich nörgelnden Nachbarn ein Paar Oropacks ;^)
    Zur Sache gehts allemal,is ja nur 1x im Jahr :D

    "Ein guter Schuss zur rechten Zeit

    schafft Ordnung und Zufriedenheit!"

  • ...habe noch nie so einen Berg an Magazinen gesehen...! 8|

    Hier in der fast "Innenstadt" mit nur kleinem Vorgarten und 12 Mietern im Haus...unmöglich.

    Du wirst auf jeden Fall Spaß damit haben!! :thumbup: