Halloween

Es gibt 83 Antworten in diesem Thema, welches 5.536 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. November 2013 um 19:11) ist von Jhary.

  • mit Verlaub ,
    ich finde die ganze Diskussion hier absolut überflüssig .Sie hat erst mal gar nichts mit dem Thema gemein , Jugendliche die irgendeinen Unfug machen brauchen dafür kein Halloween .Die sind einfach nur schlecht erzogen .Ich komme aus Köln und mir sind zu Halloween noch keine Terrorgruppen irgendwelcher Maskierten über den Weg gelaufen , davon abgesehen sollte das doch jeder feiern wie er Lust hat , ich habe auch Kinder und finde es schön wenn mein Sohn einen Anlass hat um irgendetwas zu feiern .

    Es gibt aber immer irgendwelche verbohrten Leute die zu allem und jedem etwas zu meckern haben .Meist liegt das an eigener Unzufriedenheit .

    sorry , ich will jetzt hier auch keinen angreifen .Ich mußte das nur mal sagen . 

    Tom


  • Immer noch besser als der 3 Oktober Mauerfallparty anstatt dem 17 Juli


    Du meinst sicher 17. Juni...der ehemalige Tag der deutschen Einheit zum Gedenken an den Aufstand in der DDR am 17. Juni 1953

    http://de.wikipedia.org/wiki/Aufstand_des_17._Juni

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Da hat der gute Jhary wohl einen Tippfehler gemacht.

    und bin ganz geknirscht den dieser Feiertag war für mich ganz besonders wichtig Geburtstag meine Mutter. Aber nein Baron Münchhausen Schröder mußte ja sich im Kalender verewieglichen.

  • Hier habt ihr ja was daraus gemacht :P


    Ooch ist normal.

    Es kann auch vorkommen, dass der Thread mit ner Frage nach nem Diabolo beginnt und bei ner Panzerfaust endet. *lol*

    Gabs, glaub ich, sogar schon mal. ;D


  • 17 Juni und Schröder strich den 17 und setzte den 3 Oktober in den Kalender.


    Das war Kohl, der war zu der Zeit noch Bundeskanzler. 1990 war der 17. Juni das letzte Mal Feiertag, in dem Jahr gabs dann auch zweimal den Tag der deutschen Einheit denn der 03.10. wurde vorher schon zum Feiertag ausgerufen. Schröder wurde erst im September 98 Bundeskanzler und Nachfolger von Helmut Kohl, also ein gutes Stück später.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Ach, wer die Einheitskanzler mit den blühenden Landschaften , den Hartz4Gazpromschroedi und die alternativlose Neulandkanzlerin überstanden hat, den Haut nix mehr aus den Socken ;)

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Wollte der Treadstarter nicht eine Horrorstory?

    Hier ist eine Merkel wird zur Kanzlerin auf Lebenszeit ernannt und erreicht ein Biblisches Alter von 124 Auf die frage hin ob es nicht langsam zeit wäre den Platz für jemand zu räumen gibt sie den Kommentar "Das sehe ich nicht so" durch das neue medikament wird davon ausgegangen das sie noch wietere 90 Jahre im Amt bleiben kann.

  • Auch des Deutschen Liebstes Getränk ist importiert das Bier wurde in Ägypten erfunden.


    Aber auf eine ganze andere Weise hergestellt, nämlich aus Brot, und es wurde nicht gefiltert. In Südamerika gabs auch schon vorher Bier, das wurde aus Mais hergestellt der durchgekaut wurde und dann in einen Topf gespuckt wurde.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Chicha

    Und die ersten Bierbrauer kamen nachweislich aus Mesopotamien, also aus dem Bereich Iran/Irak.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

    2 Mal editiert, zuletzt von germi (3. November 2013 um 13:44)