Crazy America

Es gibt 60 Antworten in diesem Thema, welches 4.613 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Oktober 2013 um 10:30) ist von Tiju.

  • Hallo Leute,

    ich habe wirklich nichts dagegen, wenn unserer Waffengesetzte gelockert werden würden. Wenn es mehr Schießstände gäbe, und Menschen, die gerne schießen nicht gleich verteufelt werden würden.
    Aber, volldepperte Amis, die mit Kanonen und Maschinengewehren herum ballern - dabei debile Gesichter in die Kamera halten...HIRNLOS!
    Muss wohl an den Lebensmitteln aus Plastik liegen.
    Mit den Waffen, die diese Deppen geil finden, werden und wurden MENSCHEN in KRIEGEN getötet!
    Da geht es doch nicht mehr um das coole Gefühl, mit einer "Maschine" und bester Sorgfalt und Konzentration ein Projektil ins Ziel zu befördern.
    Da geht es nicht um Konzentration. meinetwegen auch um das Wild und den Schützen. Da zählt nicht der einzelne Treffer. Da ist jede stereotypische Wiederholung von Bewegungen, um Eleganz und Fähigkeit zu erlangen völlig egal.
    Da zählt nur die blödeste Zerstörungswut.
    Aber, ein Volk, dass Millionen Ureinwohner tötete, kann wohl eh kaum bis drei zählen.
    Mein Trost: In den nächsten 50 Jahren werden die zunehmenden Stürme diese Affen sowieso von ihrem geraubten Kontinent blasen.

    Gruß
    marioo

  • Bei den Amis ist schon mehr dafür verantwortlich als nur das "soziale Umfeld" ... in anderen Ländern klappts ja schließlich auch. 30.000 Tote jährlich NUR durch Schusswaffen? Sorry, da fällt mir nichts mehr dazu ein.

  • Aber ich nehm mir da lieber die Kanadier als Vorbild, statt der Amis. Weil die Kanadier kriegens es bei genau so vielen Waffen auf die Reihe, sich nicht gegenseitig abzuschlachten.


    Du weist schon das in Kanada die Waffendichte höher liegt als in den USA? etwa 3 mal soviele wie in den USA sind in Kanada in Privat Hand. Das dort weniger passiert liegt eher an den Sozial Gesetzen.

  • Das in Amerika eine so hohe Kriminalitätsrate herrscht liegt daran das die kein vernünftiges Gesundheitssystem haben und mehr in ihre Armee investieren als in das Bildungssystem. Wenn man da Krank wird und keine Versicherung abgeschlossen hat weil man sie sich nicht leisten kann sitzt man schneller auf der Straße als man das Wort aussprechen kann. Und deshalb sind das so viele Kriminelle auf den Straßen und die haben nix zu verlieren und kaufen sich dann illegal ne Waffe und begehen Straftaten.

    "Ahhhh die neue Walther, ich hatte Umarex um so eine gebeten"
    :D:D:D

  • Zitat

    Du weist schon das in Kanada die Waffendichte höher liegt als in den
    USA? etwa 3 mal soviele wie in den USA sind in Kanada in Privat Hand.
    Das dort weniger passiert liegt eher an den Sozial Gesetzen.

    Genau deswegen nehm ich mir auch Kanada als Vorbild! Das liegt nicht an "Sozialgesetzen", sondern das die Leute einfach nicht so Banane sind wie ihre südlichen Nachbarn. Wenn ein Kanadier den TV einschaltet, dann wird er nicht mit Angst und Terror zugebombt. Das sind einfach noch normale Leute. Mit Waffen. VIELEN Waffen!

  • Wenn man da Krank wird und keine Versicherung abgeschlossen hat weil man sie sich nicht leisten kann sitzt man schneller auf der Straße als man das Wort aussprechen kann


    Nicht ganz das Problem ist Ohne arbeit keine versicherung
    Zu den Standart arbeitsverträgen gibts meist eine Krankenversicherung nur ist die weg wenn man zb wegen Krankheit gefeuert wird. Und Sachbearbeiter der Krankenkasse entscheiden darüber ob eine Behandlung sich Finanziel Lohnt. Ist der Sachbearbeiter anderer Meinung gibt es was er entscheidet anstatt einer Blinddarm OP halt pfefferminz pastillen.

  • Hallo Leute,

    ich habe wirklich nichts dagegen, wenn unserer Waffengesetzte gelockert werden würden. Wenn es mehr Schießstände gäbe, und Menschen, die gerne schießen nicht gleich verteufelt werden würden.
    Aber, volldepperte Amis, die mit Kanonen und Maschinengewehren herum ballern - dabei debile Gesichter in die Kamera halten...HIRNLOS!

    Das magst du hirnlos finden. Hauptsache ist doch, dass die Leute Spaß dabei haben und das alles mit rechten Dingen zugeht.



    Mit den Waffen, die diese Deppen geil finden, werden und wurden MENSCHEN in KRIEGEN getötet!
    Da geht es doch nicht mehr um das coole Gefühl, mit einer "Maschine" und bester Sorgfalt und Konzentration ein Projektil ins Ziel zu befördern.
    Da geht es nicht um Konzentration. meinetwegen auch um das Wild und den Schützen. Da zählt nicht der einzelne Treffer. Da ist jede stereotypische Wiederholung von Bewegungen, um Eleganz und Fähigkeit zu erlangen völlig egal.

    Und wo ist jetzt das Problem? Mit Pistolen wurden auch Menschen in Kriegen getötet. Und die darf man hier auch kaufen.
    Leute die mit ihren Luftgewehren auf Dosen oder sonst irgendwelche Gegenstände schießen, müssen sich auch nicht besonders konzentrieren sondern machen dies einfach nur zum Spaß.

  • Fakt ist, dass es jedem "Waffenfreund" da drüben die Ohrwatschel wackeln würden, weil man einfach diese Freiheit hat, dass zu tun was einem gefällt. Wenn man sich eine M 16 kaufen will dann macht man das halt einfach und Straftaten mit Waffen gibt es auf der ganzen Welt. Was meint ihr wie viel alleine hier in unserem "demokratischem" Deutschland mit illegalen Waffen passiert und in keiner Statistik auftaucht??? Wie viele Überfalle auf Tankstellen, Juweliere etc.??

    Wer da drüben lebt, kann halt einfach seinem Hobby freien Lauf lassen, ganz egal wie das hier jemand sieht.

    Meiner Ansicht nach wurde dieser Thread auch deswegen eröffnet und nicht zum diskutieren wer es gut oder schlecht findet was man da alles machen kann/darf. ;^)

  • Was meint ihr wie viel alleine hier in unserem "demokratischem" Deutschland mit illegalen Waffen passiert und in keiner Statistik auftaucht

    Auch in den U.S. of A. werden die meisten Verbrechen mit illegalen Waffen verübt und nicht mit legal erworbenen.

    airgunsmith.tumblr.com
    "Sportverbände sind von ihrem Wesen her Verbreiter von Unsinn, von Bürokratie und profilierungsgetränkten Wichtigtuern."
    Dieter Hildebrandt, faz.net, 09.07.2012

  • Zitat

    Wer da drüben lebt, kann halt einfach seinem Hobby freien Lauf lassen, ganz egal wie das hier jemand sieht.

    Wer immer noch glaubt, dass FREIHEIT so eine Phrase ist, die im Grunde gar nicht so wichtig ist, wird sich in den nächsten Jahren hier noch umgucken.

    Dabei geht es gar nicht um Schießen, sondern um alle Bereich unseres Alltags. Die Vorboten sind ja schon da:

    http://www.derwesten.de/politik/eu-dro…-id8601891.html

    Andere Bsp. lassen schnell finden. Das ist der Anfang vom Ende der persönlichen (Entscheidungs-)Freiheit. Man merkt erst, wie toll das ist, wenn sie weg ist.

    Mit der Begründung "Sicherheit" und "Klimaschutz" wird demnächst fast alles von der EUDSSR geregelt, vom Klopapierverbrauch pro Kopf über das Einheitselektroauto für alle bis hin zur Anzahl der Urlaube, die man noch machen darf. Glaubt ihr nicht? Warten wir es mal ab. Die ersten Testballone, wie weit man gehen kann, werden ja schon am laufenden Band steigen gelassen, s.o.!

    Leider sind offenbar besonders die Deutschen sehr empfänglich für diese Gewalt von oben und besonders obrigkeitshörig. Die Franzosen z. B. hätten sich - glaube ich ich - nicht zwei Mal so verar...en lassen wie wir.

    Zitat

    Aber, volldepperte Amis, die mit Kanonen und Maschinengewehren herum ballern - dabei debile Gesichter in die Kamera halten...HIRNLOS!
    Muss wohl an den Lebensmitteln aus Plastik liegen.

    Schade, dass du das so pauschalisierend und unreflektiert siehst, aber wahrscheinlich warst du schon oft in den USA und weißt es besser.

    Vorurteile haben auch Vorteile ... :rolleyes:


    Jens

  • Wenn so ein Ami mit 'nem Bauchschuss immer noch begeistert Maschinengewehr schießt, würde ich auch alles zurück nehmen.
    Aber die Plastikfresser killen ja eher nur alles außerhalb ijhres Fettimbisses.

    Gruß
    marioo

  • Jep - dann kann Super - Marion sich gleich bei den Grünen Öko-Terroristen anmelden - die lieben so Leute wie ihn.....

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Ich sag mal so - die Amis haben schon ein an der Klatsche... Aber die Grundidee von denen war gut, leider wurde es pervertiert von den Geld Säcken von Börse und Wirtschaft, die alles korrumpiert haben - wie überall in der Welt. USA ist mir unsympathisch, keine Frage, aber Harley - Davidson mag ich genauso wie Zippo oder Corvette... Aber ansonsten, nö. Zuviel Terror - Schwachsinn, ich werde NIE in dieses Land Reisen... Nichtmal geschenkt......Edit-zur, was hierzulande natürlich fehlt, ist etwas Freiheit.... Aber Mutti und EU schaffen die ab....

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

    Einmal editiert, zuletzt von Medjay (28. Oktober 2013 um 23:06)

  • Auch nicht wenn du auf der Route66 mit einer V-Rot am Highway Pause machst und dir mit einem Zippo eine Zigarre ansteckst und anschließend auf den Big Sandy Shoot ballern darfst ? 8) :^)