Co2Air Harztreffen 2014 (Harz 3) 8. bis 10.08.2014!!!

Es gibt 110 Antworten in diesem Thema, welches 20.126 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Oktober 2015 um 14:37) ist von Bloodygood.

  • OK meine verschießt eh nur 6mm BB´s. Dann wird es Zeit, dass meine Bestellungen kommen ;) Damit die dann High-End ist

    :ptb: :Browning GPDA 9 (592) , Walther P22, Röhm RG96, Walther P99, Walther P88 Compact, Walther PK380, Röhm Vector CP 1, ISSC M22 :johnwoo:

  • Hallo,

    Stahl BB ist so eine Sache ja,... wir bekommen die alte Halle ja nicht da wäre das egal gewesen.

    Zitat

    Echt jetzt?...gut zu wissen....also wird auch kein Glas(-was auch immer) zerdöppert?..

    Wenn du es ggf. dann wegfegen kannst ist auch Glas kein großes Problem. Wobei mir Dosen viel lieber wären. Auch im hinblick der gefährdung.

    Armbrust wäre denkbar, müsste ich aber vorher klären ob wir einen Platz bekommen, drinnen ist das nicht so gut.
    Würde ich aber nur machen wenn mehr wie einer dabei ist der sowas mitbringt und schiesst.

    Ansonsten, LG, LP, Airsoft, Paintball (mit Gummiegeschossen auf Ziele) kein Problem.
    Zu Stahl BB´s sag ich noch was wenn ich weis wo genau wir schiessen gibt zur Zeit zwei Möglichkeiten.

    So, die PN beantworte ich heute Abend, geh nun erstmal schlafen!

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Nochmal die Werbetrommel rühren:

    Kommt vorbei Leute es lohnt sich! Wir haben Super tolle beigaben bekommen!

    Kommt und traut euch, wir beissen nicht ;)

    Auch wenn ihr keine eigenen Waffen habt braucht ihr euch nicht scheuen, jeder ist herzlich willkommen!

  • Gibt es auch die Möglichkeit, kurzfristig mal reinzuschneien? Es kann nämlich passieren, daß wir an genau dem WE in der Firma ne Fortbildung / Reparatur haben (ist beides für die erste Augusthälfte geplant), aber falls dafür ein Kollege eingeteilt wird, hätte ich Zeit - kann aber halt passieren, daß ich, je nach Schichteinteilung, der Gelackmeierte bin. :S

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Hallo,

    ja ist möglich. Die 10eu für Halle, Strom und Grillhütte sind vor Ort nun fällig.
    Gild auch für die die noch nicht gezahlt haben!


    Zeltplatz ist genug da und wird am Platz bezahlt.

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Schade, naja nächstes Jahr zu Harz4 kommst dann mit Lego zusammen. :D

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • So, hab mir gerade ein Zelt gekauft...was solls... bin dabei :^)

    Gibts da eigentlich die Möglichkeit, etwas zu Kühlen?

    Getränke, Grillfleisch, Salate, Saucen usw?

    Gruß, Tom

    "Es mangelt an Harmonie, Zusammenhalt und Größe. Das wird euer Untergang sein!"
    Seven-of-Nine, Borg

  • Hallo,

    :thumbup: fein!

    Kühlmöglichkeiten sind wie jedes mal vorhanden.

    Ich habe einen Kühlschrank am Mietwohnwagen, ein weiterer wird wieder an der Grillhütte stehen (also da wo diesmal auch wieder die Zelte hin kommen).
    Des weiteren haben wir ja die durch Mike gegebene Möglchkeit den Kühlraum vom Platz zu nutzen,
    Sollte das alles nicht mehr reichen, Mike wohnt auf dem Gelände und hat auch noch einen Kühlschrank. ;^)


    Schön das du dabei bist!

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Hi,
    habe durch Zufall gerade die Ankündigung zum Harztreffen entdeckt. Würde gerne am Treffen teilnehmen, kann aber nicht sagen, ob das wirklick klappt. Einfach so Samstag vorbeischauen ist OK, oder nur mit Voranmeldung möglich? Außerdem würde ich gerne noch jemanden mitbringen, der aber nicht hier im Forum angemeldet ist.
    Gruß
    Martin

  • Wenn du Samstag erst kommst geht es. Die 10Euro werden aber auch dann fällig!

    Nur sollten wir nicht zu viele werden die nur Samstag kommen. Ich mach auch eine Woche vorher den Deckel zu. Wegen planung Essen am Freitag Abend am Platz.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Danke für die schnelle Antwort, Ja, ich könnte nur Samstag kommen und auch erst Nachmittags. Und abends wieder nach hause. Die 10 Euro sind nicht das Problem. Ich könnte, wenn gewünscht, auch ein LG und 4 LP mitbringen. Is nix dolles: eine Value Max von Webley und Scott, eine Browning Buck Mark, eine HW40 und eine HW45. Nur freihe Waffen, oder? Dann bleibt die HW 77k wohl leider im Schrank...

  • Wegen planung Essen am Freitag Abend am Platz.

    Moin!

    Wann geht denn das Fr. los? Komme ja aus Hamburg angerauscht....16Uhr Feierabend...ergo frühestens 19-20 Uhr im Harzzz. 8|

    ...dann noch das Zelt werfen, Schützengraben ausheben ;^) etc...

    Gruß,
    GSmith

  • Habe es auch mit der Überweisung der 10€ bißher "verpennt"...
    Jetzt noch machen oder Dir dann in die Hand drücken?

    Gibt es sonst noch 'was,was bisher nicht zur Sprache kam?
    Also seine "Waffeln" mitbringen,Diabolo's und CO2-Kartuschen....Zielscheiben und Kugelfang?
    -Blei BB's sollten also erlaubt sein...?!?

    -Leere Dosen,wenn möglich,richtig?
    -Tonsterne und -röhrchen?
    -kleine Glasflaschen also eher nicht...(weil,ich hab' soviele davon... :D )

    -Eigenes Grillfleisch?...Kartoffelsalat etc. ???
    -Feuerholz,Grillkohle etc.?

    Gruß,D