Co2Air Harztreffen 2014 (Harz 3) 8. bis 10.08.2014!!!

Es gibt 110 Antworten in diesem Thema, welches 20.223 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Oktober 2015 um 14:37) ist von Bloodygood.

  • Stelle fest, dass ich diesen Thread, wenn ich denn mal was nachlesen möchte, meist erst durch umständliches Suchen wiederfinde.

    Will damit sagen, dass vielleicht viele User ihn bestenfalls zufällig finden. Schlage daher vor, ihn irgendwie auffälliger zu platzieren, um ggf. noch Interessenten zu erreichen.

    Gehört sicher auch auf die Portalseite, obwohl ich davon ausgehe, dass viele Forenaktivisten diese kaum noch aufrufen.

  • Hi,

    also spätestens einen Monat vorher muß ich die Teilnehmerzahl kennen. Also Leute die Bezahlt haben um selber mit dem Bezahlen keine Probleme zu bekommen.
    Wir sind für Nachzügler in kleiner Zahl aber immer offen, nur erschwert das alles. Ich denke einen Monat vorher sollte man aber wissen ob man kommt oder nicht.

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Zitat

    Stelle fest, dass ich diesen Thread, wenn ich denn mal was nachlesen möchte, meist erst durch umständliches Suchen wiederfinde.

    Will damit sagen, dass vielleicht viele User ihn bestenfalls zufällig finden. Schlage daher vor, ihn irgendwie auffälliger zu platzieren, um ggf. noch Interessenten zu erreichen.

    Gehört sicher auch auf die Portalseite, obwohl ich davon ausgehe, dass viele Forenaktivisten diese kaum noch aufrufen.

    Wir hängen schon im Forenbereich oben an. Mehr ist hier bei uns leider nicht möglich.

    Hab es mal im Kalender eingetragen, leider werden unten im Portal auch nur die 5 nächsten Termine angezeigt.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

    Einmal editiert, zuletzt von Christian (28. Januar 2014 um 05:17)

  • Merkwürdig. Obwohl ich dieses Thema auf Beobachten gesetzt habe, finde ich keine eMail, die mich auf die neuen Beiträge seit meinem letzten hingewiesen hätte.

    Falls das nicht ohnehin geplant sein sollte, schlage ich daher vor, wichtige Infos zum Treffen nicht nur hier im Thread zu veröffentlichen, sondern auch per Rundmail an die angemeldeten Teilnehmer zu schicken. Darf auch gerne mal eine vielleicht monatliche Status-Info sein

  • Was soll ich monatlich schreiben?

    Oben ist alles gesagt, hier kommen bestenfalls neue Leute dazu.

    Wenn es etwas wichitges ist wie z.B. die Bankdaten oder so kommen ja PN´s.

    Leider muß ich auch jeden Namen einzeln in eine "Rund PN" packen.


    Wo man mal drüber nachdenken könnte ist on die Forenführung das Thema nicht in allen Forenbereichen in der Pinnwand sein könnte. Geht mit der WOM ja auch.
    So hätte man es egal wo man bei Co2air aktiv ist immer im blick.

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Mal ne doofe frage zum "rumballern " mit freien waffen : nur :F: Waffen ,oder auch :ptb: Waffen?
    Sind ja beides freie waffen .
    Wollte evtl. mal nen nachmittag vorbeischaun ,und möchte wissen was alles mit muss.oder darf...

    8)

    Mfg Timy

  • Hallo,

    das ist eine berechtigte Frage. Sonst hatte ich es glaube bei geschrieben.

    Also SSW können leider nicht geschossen werden! Wir sind mitten auf einem Campingplatz. Da sind Leute die machen Urlaub und wollen keine riesen Lärmbelastung.

    Geschossen wird auf jeden Fall mit: LG, LP, CO2 und Softair. Paintball mit Rubberballs auf Ziele ist auch möglich.

    Nach absprache und Interesse könnte man sicher auch Bogen und Armbrust realisieren. Da bräuchte ich aber vorher ein paar Leute die das möchten so das ich das mit dem Platz klären kann.

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Nee besser nicht, wobei wir mal die Feuerwehr auf dem Platz hatten... die haben um 7:00 mit Sirenenarlarm geweckt...

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Ich melde mich hiermit wieder ab. Zimmer ist bereits storniert. Schade! Vermutlich hätten wir eine schöne Zeit miteinander verbracht. Doch gewisse Differenzen hier in den Foren gaben Anlass, mich auf meinem Namenszusatz "the Maverick" zu besinnen.

    Wünsche euch trotzdem eine supergeile Zeit und optimales Wetter für's Treffen!

  • Trotzdem schade. Wo wären wir denn, ohne Querdenker und oft kritische Leute wie Tarkus.
    Man muss ja nicht immer einer Meinung sein. Streitkultur hat doch was.

  • Es auch noch Platz für jemanden, der noch nie dabei war ? Also nur Freie Waffen.. mhhh heisst Softair,Luftgewehre usw. oder ? Hätte großes Interesse auch mal dabei zu sein. Wird sicherlich ne gute Stimmung herrschen ;). P.S würde dann eventuell auch nen Freund mitbringen. Der hat ne Armbrust.. Sowas auch oder nur Softair usw ??

    :ptb: :Browning GPDA 9 (592) , Walther P22, Röhm RG96, Walther P99, Walther P88 Compact, Walther PK380, Röhm Vector CP 1, ISSC M22 :johnwoo: