Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.162 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Oktober 2013 um 10:46) ist von MarcKA.

  • Damit sich Leute wie Du und Ich ärgern und die Poster auf die Ignorier Liste setzen...(damit die "unsere" Photos auch nicht vergrößern können...).-

    Ne andere Erklärung hätte ich nicht parat...aber vielleicht gibt es da ja noch welche... ;^)

    Leave No Man Behind

  • Das Thema hatten wir schon mal.
    Und ich habe es damals gesagt, und sage es heute: Leute die sich hinter einem roten Balken verstecken, also nur für Freunde sichtbar sind, sollten keine Bilder in die Galerie einstellen dürfen!
    Ist ja ein Witz diese Briefmarken Bildchen. ;(

  • Das ist einfach eine unglücklich umgesetzte Funktion der Forensoftware bzw. der Galerievorschau. Wenn man die Bilder nicht in der Vorschau sehen würde, weil sie nur für Freunde sichtbar sind, würde man sich gar nicht aufregen. Und genau das, das man nur öffentlich einsehbare Bilder als Vorschau bekommt, ist nicht richtig umgesetzt. Ich sehe da keinen Grund denjenigen anzugreifen der das Bild korrekt eingestellt hat, nur weil die Software nicht so funzt wie sie soll.

    Geht mir eigentlich sonstwo vorbei. Bei manchen Leuten gibt es auch einfache Gründe warum man denen nix zeigen will :rolleyes:

  • Das ist einfach eine unglücklich umgesetzte Funktion der Forensoftware bzw. der Galerievorschau. Wenn man die Bilder nicht in der Vorschau sehen würde, weil sie nur für Freunde sichtbar sind, würde man sich gar nicht aufregen. Und genau das, das man nur öffentlich einsehbare Bilder als Vorschau bekommt, ist nicht richtig umgesetzt. Ich sehe da keinen Grund denjenigen anzugreifen der das Bild korrekt eingestellt hat, nur weil die Software nicht so funzt wie sie soll.

    Geht mir eigentlich sonstwo vorbei. Bei manchen Leuten gibt es auch einfache Gründe warum man denen nix zeigen will :rolleyes:


    Also darum stellt man sie hier öffentlich ein.Klare logig

  • Es gibt aber auch Bilder, die wurden mal eingestellt und man bekommt sie nicht mehr
    raus, weil man z.B. gesperrt wurde.
    Hier mal ein schönes Beispiel:


    Evtl. wäre es angebracht, wenn solche (persönlichen) Bilder durch die Forenleitung gelöscht werden.

    Oder eine Vorwarnung, daß man noch 1h (z.B.) Zeit hat, seinen Account zu "säubern".
    Wer dann noch "Unfug" treibt, statt die Zeit zu nutzen, wird eben sofort gesperrt.

    Wer nicht merkt, daß er von Idioten umgeben ist, merkt das aus einem gewissen Grund nicht..... :D

  • Hallo,warum stellt man ein Foto in die Galerie wenn es nicht jeder vergrößern darf?

    Na Du bist ja ne Marke, erst fragen und sich quasi beschweren...und jetzt machst Du es selbst mit diesem Jägermeister. :cursing: