passender abschussbecher gesucht

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.584 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Dezember 2013 um 00:43) ist von Kolibri.

  • hallo,
    ich suche einen abschussbecher mit einem m6 Gewinde.

    welcher könnte da passen? da es diesen nicht mehr original zu kaufen gibt( reck wildcat Leopard)

    mfg zilles

  • Oder schau mal, Sportwaffen-Schneider, mega-softairshop und Waffen Ostheimer (und viele mehr) bieten Adapter an, vielleicht passt da einer auf einen "größeren" Abschussbecher.

  • Bei meinem Reck Wildcat Leopard war ein Becher von nem RG3 drauf! Aber der hat keine Entlastungsbohrungen. Dafür ist der Trommelspalt ja enorm, müsste also gehen.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • also mein RG3 hab ich grade mal nachgemessen..

    8mm Durchmesser und meine steigungslehre sagt: 20G1/4" oder 22G
    €dit: was auch immer das heisst :D
    €dit²: das U meiner tastatur ist defekt >_>

  • hallo ja leider hat er aktuelle Becher ein m8 gewinde :(

    so mit geht die suche nach einem Becher für meinen reck wildcat Leopard oder einen anderen Becher mit m6 gewinde weiter...

  • hallo da ich wirklich überall gesucht habe und nicht fündig geworden bin werde ich unseren Schlosser darum bitten mir eine exakte Kopie des Originalbechers zu fertigen. danach werde ich sie mir selbst brünieren.

    da Die Waffe und der Becher von 1978 sind und damals keine PTB Nummer auf den Bechern vorgeschrieben waren dürfte es auch rechtlich keine Bedenken geben.
    Ich habe auch nicht vor damit zu schießen, aber ich lege Wert darauf das die Waffen in meiner Sammlung vollständig sind.

    Falls jemand noch einen Abschussbecher benötigt aus der reck wildcat Serie (m6 Feingewinde ohne entlastungsbohrungen) kann sich bei mir melden.

  • Hallo,
    sicher das das M6 Feingewinde ist ?, ich habe zwar im Moment keinen mehr hier meine aber das die ein normales M6 Gewinde haben
    Also noch mal nachsehen bevor du dir einen drehen lässt

    Gruß
    Jörg