Happy B-Day Lt. Colombo

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 1.456 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. September 2013 um 13:16) ist von Saalach.

  • Hi Leute, da habe ich mich gerade ganz besonders gefreut. :love:

    Es ist unheimlich schön so viele Glückwünsche zu lesen, dafür herzlichen Dank an alle.

    Eigentlich wollte ich es heute ruhig angehen lassen... ich trendiere ja immer ein bißchen dazu mich aus der Affäre stehlen zu wollen wenn es um Geburtstage geht - besonders wenn es meiner ist - da werde ich richtig kreativ ;)
    Naja hat jedenfalls heute nicht so recht geklappt :)) , viele haben an mich gedacht. Und ich habe ein paar tolle Sachen bekommen, die ich nie erwartet hätte. Darunter ein ganz toller Whisky, der nur wenige Kilomter von mir entfernt gebrannt wird, in Salem-Rickenbach. Ein Senft Whisky... der schmeckt... es ist unglaublich. Fast wie ein amerikanischer Bourbon.

    So, nun bin ich offiziell auch wieder ein Jahr älter und ich muß sagen, die Zeit scheint sich zu beschleunigen. Waren früher ganze Sommer schier endlos, einzelne Jahre dehnten sich zu Ewigkeiten, die nie ein Ende zu nehmen schienen - so fühlt es sich in den letzten Jahren zunehmend schneller an. Jahre fliegen schon fast dahin, ich hätte es nie für möglich gehalten. Da tun eure Glückwünsche und euer Zuspruch richtig gut, vielen Dank dafür. :D

    liebe Grüße an alle
    Jan

    Jugend ist beständige Trunkenheit - sie ist das Fieber der Vernunft

    Francois de la Rochefoucauld ( französischer Moralist des 17. Jhdt )

  • Hallo Jan,

    auch von mir, wenn auch nur nachträglich:

    :birthday: Meine herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!!

    Güße

    Thorsten