Wie sieht eure Silvesterbestellung 2013/2014 aus?

Es gibt 219 Antworten in diesem Thema, welches 34.205 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Januar 2014 um 19:48) ist von Bavariaman.

  • Danke! Ja, der kleine Racker :) mal sehen was er zu Silvester sagt -ist sein erstes.
    Das ist eine Röhm RG 89 PTB 451. Die werde ich Silvester aber nicht ganz so fordern. ist mir zu schade.

  • So heute noch die Pyrotechnik abgeholt beim Lokalen Händler, jetzt ist alles da.
    Ist das Set "Twilight Zone" von Umarex. Hatte ich letztes Jahr auch schon und war da ganz gut. Foto kann ich heut Abend oder morgen noch machen und reinstellen.

  • Falls sich noch Jemand die HardRock Star kaufen will (Goldwirbel mit grünen und silbernen Blinksternen) für den währe vielleicht noch Interessant das nur grüne Sterne enthalten sind... keine Silbernen und nichts mit Blinken leider

  • Meine Sylvesterbestellung:

    50 Knatterpatronen mit Lichtspur
    20 Cometbanger
    10 Wechselsterne
    alles natürlich von Zink

    50 Schuss 9mm R Knall Nitro (Geco)
    50 Schuss 9mm R Knall Nitro (Walther)
    75 Schuss 6mm Flobert Knall (S&B, Restbestand von 2012)

    Die Pyros werde ich mit meiner 25 Jahre alten RG 3 in den Himmel befördern. Die 9mm R werde ich an meine HW 94 Nickel "verfüttern". Mal sehen ob die Walther immer noch so heftig geladen sind wie 2012  :D .

  • Leute wenn ich eure Bestellungen sehe dann muss ich mich mit meinen 50 schuss ja schämen :S

    Mit der Garantiert größten Kanone im Forum, 120mm Deutscher Stahl 8)

  • Machen wir nach Silvester eigentlich auch wieder einen Thread auf , wo jeder seine geschrotteten Waffen zeigt oder kurz erklärt was an der Waffe kaputt ging und so ?
    Weiß da jemand schon was ?


    shooter777

  • Leute wenn ich eure Bestellungen sehe dann muss ich mich mit meinen 50 schuss ja schämen :S


    Ach Quark,
    heißt ja wie sieht eure Silvesterbestellung aus und nicht: "Wer verpulvert am meisten Geld" :^)

    Auch 50 Schuss sind bisschen was. :thumbup:

  • Leute wenn ich eure Bestellungen sehe dann muss ich mich mit meinen 50 schuss ja schämen :S

    Ach, du musst das so sehen; ich musste die letzten sechs Jahre an der Ostsee und Amsterdam feiern. Da habe ich gar nicht geknallt - ;). Nun hole ich das mal eben nach. Frau war aber alles andere als begeistert...

  • ihr habt ja recht. wichtig ist das man spaß hat! und ich denke das wird jeder hier haben :D

    Mit der Garantiert größten Kanone im Forum, 120mm Deutscher Stahl 8)

  • mal nix für die SSW ;)

    10x 3"
    10x 2"
    Jorge Thunder Rockets
    PGE Radium
    Helios Tango
    PGE RC25-M6 Röllis
    PGE Cake AAA
    2x Bambino BB

    _________________________________

    Who wants some?

    10.6.2011

  • Moin Jungs,

    könnt ihr mir was empfehlen? Hab momentan:
    50x Ratterpatronen
    50x *Zensiert*
    20x Comet Banger
    und 20 Outbreak Gold Circle
    Habt ihr noch irgendetwas was eigentlich nicht fehlen darf? :P

    MfG Dave

  • ...was nicht fehlen darf?....

    gute Laune
    Kiste Bier
    Platz
    Gehörschützer
    nette Leute außenrum..

    oder?

    Gruß, Wolfi
    (weiß noch nicht ob er die RG9 ausführt, mein Mädchen mag keinen Krawall)

    Warum wegwerfen wenn man es reparieren kann?

  • Das gibt Sachen hier im Forum da sollte man lieber den Schnabel halten. ;^) :D

    Bin mir aber zu 1000 % sicher das hier viele "Zensierte User" unterwegs sind auch wenn sie das nie zugeben würden...

    Bei mir sind es dieses Jahr 250 9mm PAK Geco Murmeln und diverse Pyro-Aufsätze.

    Okay.. wusste zwar das das Thema hier nicht so gern gesehen wird, aber das es dann so Ernst ist.. :D

  • Okay.. wusste zwar das das Thema hier nicht so gern gesehen wird, aber das es dann so Ernst ist.. :D

    Naja, "nein" ist halt "nein", ne? ;)
    Aber ganz ehrlich: Mich würden die Dinger, von denen ich denke, dass sie gemeint sind auch reizen. Trotzdem sind sie verboten. Wenn sie wieder frei erhältlich wären (warum eigtl. nichtmehr?), würde ich mir bestimmt auch mal ein Paket kaufen. Wenn du sie benutzen willst, dann viel Spaß und lass dich nicht erwischen! :)

    Und damit der Beitrag nicht ganz Offtopic wird:
    Heute beim Lidl gewesen, 3 D-Böller-Ketten, 3 Packungen Kubische Kanonenschläge und ein Mischpaket mit Böllern mitgenommen.
    Und vorhin kam mein Nachbar (Feuerwerker) von der Arbeit mit 5 100er-Chinaböllerketten und etwa 15 32er-Ketten an :)
    Er wollte mir mal was schenken....
    Und: Montag gehts nochmal in den Waffenladen. Nachdem, was er letztes Jahr hatte, wirds nochmal vorsichtshalber ein 50er-Paket 9mm PAK und ein-zwei Röhrchen Zinksterne. Man kann ja nie genug haben.... :))

    ... uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von den GRÜNEN, denn Dein ist....

    :love: König Motorenbau Berlin, DKW RT 125/2H, Kreidler Florett LF :love: