Wie sieht eure Silvesterbestellung 2013/2014 aus?

Es gibt 219 Antworten in diesem Thema, welches 33.934 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Januar 2014 um 19:48) ist von Bavariaman.

  • Die Wadie Flash Defence scheinen mehr Druck als Platzpatronen zu haben, die haben mir vor knapp einem Jahr den Abzugbügel der Walther PP verbogen! Aber seeeehr schönes Mündungsfeuer! Und etwas lauter sowie spürbar mehr Erschütterung beim Schuß.

    Mein Einkauf im Fachgeschäft dieses Jahr:
    1 Set Umarex Twilight Zone 60 Teile - 32,-
    3 Röhrchen Zink Comet Banger zu je 4,50
    Verglichen mit den Online-Preisen zwar nicht grad günstig, aber noch preiswerter als Frankonia - und da ich eh in Braunschweig war, lags sowieso auf dem Weg. Und nach dem Wegfall der Versand- bzw. Speditionskosten geht das finanziell schon ok. Silvester ist ja nur einmal im Jahr...
    Jetzt bekommt das Tierheim Salzgitter noch die entsprechend gerundeten 50 Euro, und alles ist paletti. :thumbsup:

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Gibts eigendlich auch Munition die einfach nur nen richtig geilen Mündungsblitz macht bzw wo vorne richtig mündungsfeuer rauskommt? Könnt ihr mir da helfen?

    Gruß Jannik


    Jo, gibt es... Mit dem Bsp. der wohl etwas höheren Belastung ;^)

    http://www.youtube.com/watch?v=xbzvRzzFuDw

    50% der Jugendlichen in Deutschland sehen optimistisch in die Zukunft...
    Die anderen haben kein Geld für Drogen...

    Einmal editiert, zuletzt von ZeBastian (14. Dezember 2013 um 10:38)

  • Hallo,

    naja Ratter und Pfeiffer habe ich schon noch da,
    ebenso wie Leuchtsterne.

    Allerdings brauche ich diese nicht bestellen, davon habe
    ich noch jeweils ein paar hundert Effekte auf Lager.

    Jeweils 50 Stück werden wohl schon wieder dran glauben müssen dieses Jahr,
    der Rest an Leuchteffekten gibts für mich nur noch in Klasse II.

    8)

  • so alles erledigt...wird dieses Jahr nix mehr bestellt

    hab noch von Schneider 50x .315 umarex, 50x 9mmR Thunder, 100x .22 victorys nachbestellt zusammen mit diversen Dia Sorten zum ausprobieren und Zielscheiben, müsste zusammen mit den reichlichen Resten vom letztem Silvester reichen. Für nen Kumpel noch 150 Schuss 9mm PAK gleich mitbestellt von verschiedenen Herstellern.

    Silvester kann kommen :thumbup:

  • Pyros in Styropor schauen immer sehr verdächtig nach etwas verbotenen aus. :S

    Trotzdem Danke für das Bild. :^)

    Hallo medo,keine Angst die sind von meinen örtlichen Büma um Sie besser zu transportieren :)
    Ich weiß aber sehr wohl worauf die hinaus willst :)
    Die Verpackungen die dazugehören habe ich nicht mitbekommen.


    Grüße
    Calli

    !!!Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!!!

  • Keine Ahnung,musst du ihn selber Fragen.
    Auf die Frage ob er was hat wo die pyros nicht lose umherliegen,
    zum transportieren,gab er mir die Dinger ;)
    Natürlich hab ich auch schon VS verschossen,ist aber schon etwas her.

    Die Styropor-Dinger machen sich einfach sehr gut :)

    !!!Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!!!

  • Ich habe mir dieses Jahr 600 Schuss Titan gegönnt, 10x Packungen comet banger, 4x Ratter und den Rest verballer ich so:)


    Achja und außerdem hab ich mir den Match lauf geholt, da mein Abschussbecher sich vor zwei Jahren verabschiedete-.-

    Wieviel Munition habt ihr schon eigentlich im Schnitt mit euerer rg96 verballert, ohne das was kaputt ging?

    Freunde kommen und gehen!

  • Ich habe heute 500 Schuss SK Schönebeck bei Schneider bestellt. Sind auch schon versendet.
    Dazu habe ich bei Egun noch einen RG89N ersteigert. Sollte der bis Silvester nicht kommen habe ich aber noch 4 andere Revolver und einen Norris Twinny.
    An PAK Mun habe ich noch ca 200 Schuss Restbestände die ich verballern werde. Pyros habe ich mir dieses Jahr nicht gekauft.
    Eventuell statte ich unserem BüMa noch einen Besuch ab und kaufe dort ein paar Ratter und Pfeiffer.
    Achja, 300 6mm Floberts habe ich auch noch aber ich glaube die werden dieses Jahr nicht zum Einsatz kommen, es sei denn ich kaufe noch beim Büma die oben genannten Effekte :)

    Hauptsache es Knallt!  :love:


    So denn, Silvester 2013 kann kommen  :thumbsup:


    \m/ :new14: \m/

  • Da der Thread eigentlich von FOTOS der Silvesterbestellungen handelt (wie sie aussehen), hier mal wieder ein On-Topic Beitrag. :D


    - Pyros vom örtlichen BüMa zum Sonderpreis (wie man sieht kommt bei mir nur Zink ins Haus)
    - die zwei Schachteln Özkursan bei eGun
    - der Rest bei Schneider (Walther, PPU, GECO, GECO Super Flash, Codex, Fiocchi, SK Schönebeck NC 9mmR, SK Schönebeck SP 9mmR und RWS 9mmR)


    Silvester kann kommen. Definitiv. :D