Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 768 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. August 2013 um 00:18) ist von pistepirkko.

  • Hallo liebe community,

    ich als anfänger und bestimmt auch andere, würden sich sicherlich über ein kleines zwillen ein mal eins freuen.

    1.: Schusstechniken wie butterflystyle ect....was gibts da alles

    2.: grifftechniken wie hammergriff ect, was gibt es da.

    3.: .......

    -||-

    -||-


    würde mich sehr freuen wenn hier jemand seine erfahrung posten kann und eventuell ein mod dieses thread dann anpinnt.

  • Fachlich kann ich hier nichts beitragen.
    Ich weiß aus eigener Erfahrung nur: Gefühl und Übung.... irgendwie wirds dann besser

    Also bin ich gespannt, ob sich die Schleuderexperten hier äußern.

    Gruß
    Musashi

    P.S." Anpinnen" muss man hier nichts 8) Ein guter Thread pinnt sich ganz von alleine an.

  • um dich schlau zu machen,kannst du am besten mal 1-2 tage bei youtube rumschauen. das wären ein paar seiten an dinge,die man jetzt dazu schreiben könnte. bewegte bilder erklären das manchmal auch besser.

    hab gestern übrigens mal ein 50 cent stück bearbeitet mit der zwille. so sehr ich mich auch angestrengt hab,ein loch war logischerweise nicht reinzuzaubern. allerdings sind die dellen schon ziemlich heftig. bei nem fingertreffer dürfte der knochen wohl bröseln wie ein alter zwieback ^^ . entfernung war ca 8 m,verwendet wurden 8,5 mm stahlkugeln.