Modell Airstrike Multipump ( Vorkompression) wer weiss was?

Es gibt 50 Antworten in diesem Thema, welches 15.670 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Juni 2016 um 20:08) ist von weiss nix kann nix.

  • Weiss zufällig jemand, wie man den Abzugsweg kürzer bekommt? Wenn ich an der Einstellschraube unten am Abzug drehe, verändert sich nicht wirklich was.

    Ich habe meine Airstike nun wieder von Naunin zurück, aber der Streukreis ist noch genauso besch... wie vorher. Die sagen, dass es ok so ist. Ausser Spesen nichts gewesen.

  • Hallo,

    mal den Thread wieder etwas beleben. Ich hab mir jetzt auch ein Airstrike bestellt, und würde gern mal wissen wie Ihr mit euren Airstrikes so zufrieden seid. Der letzte Eintrag ist ja von Oktober, und da nehme ich mal an das der eine oder andere Erfahrungen sammeln konnte.

    Gruß Dirk

    bekennender Haenel FAN :thumbsup:

  • Am besten nutzt man das Airstrike mit Zielfernrohr, da die offene Visierung bestenfalls was für sehr kurze Entfernungen ist. Habe es kürzlich in der Halle auf 25m getestet und war sehr zufrieden. Überraschenderweise konnte ich mit günstigen (verkupferten) Stoeger-Dias "X-Power", die ja 0,66g wiegen, auch gute Ergebnisse erzielen, also so etwa 2-3cm-Streukreise. Ebenfalls gut waren die Bisley Long Range Gold.

    Wer gerne auf Dosen schießt: die o.g. verkupferten Stoeger haben, obwohl eigentlich sehr schwer, eine gute Durchschlagskraft, da sie sich nur wenig verformen. Mein Airstrike kam damit gut zurecht. :^)

    u.a. div. Crosman, Podium, Anschütz 275, div. Haenel, CP88, SSP 250, S&W 79G usw.

  • Hi,

    mein neues Airstrike kam heute an. Von der Verarbeitung bin ich ja sehr angetan, aber das pumpen schlaucht doch ganz schön. Nichts desto trotz die Leistung ist super, auf 6m mit Flachkopfdia eine Suppendose einseitig gelocht ( 3 pumphübe ) und die andere Seite kräftig eingedellt.
    Die Visierung, naja, da werde ich mir was anderes einfallen lassen, das Korn verdeckt zuviel von der Scheibe. Mit der Präzision bin ich zufrieden, obwohl das Gewehr ja noch lange nicht eingeschossen ist.
    Alles in allem, Daumen hoch.

    Gruß Dirk

    bekennender Haenel FAN :thumbsup:

  • Hallo zusammen ,habe mir auch ein Airstrike zugelegt und bin damit auch sehr zufrieden auf 8 meter loch im loch größere enfernung konnte ich leider noch nicht testen wohnung zu klein lol.....mal was anderes wie eine weihrauch zudem noch sehr leise Top ding !!!

  • wäre schön wenn Ihr mal ein paar Bider euerer AS hier posten könntet...sehe mir gerne Mod`s, aber auch normal Versionen an. Gruss Ronny
    P.S. Ich bin noch nicht zum Kauf eines AS gekommen, da kamen mir immer so viele Crosmänlein dazwischen ;^)

    Haenel, what else?

  • Seit dem letzten Post ist ja etwas zeit vergangen - seid ihr immer noch alle zufrieden mit euren Airstrikes?

    Hat der Lauf eigentlich ein Standard-Laugfewinde?

  • Hi.

    Ich hole das Thema mal raus, bevor es hier verstaubt!

    Ich hätte Interessse an der Airstrike.
    Wozu würdet ihr mir raten? 4,5, oder 5,5mm.

    Einmal editiert, zuletzt von Flammpanzer (13. Juni 2016 um 21:36)