Suche Tipps für einen Fun-Wettkampf im LG Schießen

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.557 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Dezember 2013 um 21:33) ist von Tarkus the Maverick.

  • Hallo,

    Ich möchte mit meinem Hegering, ein Fun - Schießen auf einem Luftdruckstand veranstalten. Es sind 8 x 10 m Stände vorhanden.

    Das Schießen soll Spaß machen und etwas besonderes sein. Ich dachte z.B an meinen laufenden Hirsch, irgendwas mit Luftballons....

    Würde mich freuen, wenn Ihr auch ein paar gute Ideen für mich hättet.

    Danke.

    Anko

  • Wie wäre es mit einer Art Schießbude? Zubehör dafür gibts im Handel.

    Z.B. Tonröhrchen, Sternchen aus Ton oder Plastik. Rosen die man da reinstecken kann usw. Halter kann man aus einem Brett mit Nägeln drin selber bauen.
    Idealerweise schießt man dann mit Rundkugelrepetierern.

    Macht sicher Spaß.

  • Moin,

    schau mal auf utube nach Kurt de Kill und seinem Gute Laune Schießen, kurz GLS... da findeste etliche interessante Ziele. die Nebelmaschine ist auch was feines..

    wobei 10m halt auch etwas knapp ist, 25m macht da schon mehr Spaß, eventuell haste ja Zugriff auf sowas?

    Gruß, Wolfi

    Warum wegwerfen wenn man es reparieren kann?

  • mach einen Biathlon. Erste Schützen rennen los, holen aus einem Eimer einen Tischtennisball oder anderes, rennen zum Schießstand, schießen, legen das Gewehr ab, der nächste kann losrennen, Ball holen, Gewehr geladen vom Vorläufer übergeben bekommen usw.

    Geschossen wird auf Plinkingziele, bis alle abgeräumt sind. Kann dauern.... :D

    Gruß

    Carsten :rolleyes:

  • Nimm ein Brett schraub eine Gewindestange durch und setze eine Flügelmutter drauf.
    Ziel ist nun die FM rauf und runter zubewegen, wer die wenigsten versuche braucht gewinnt.
    Ist einfach aber spaßig.
    Gruß Andy

    Eine Sniper Regel lautet langsam ist präzise und präzise ist schnell
    Tippfehler sind Special Effects meiner Tastatur :schiess1:

    2 Mal editiert, zuletzt von Buzztc13 (14. Juli 2013 um 18:14) aus folgendem Grund: Mein pc will nicht so wie ich will

  • Ich bin sicher mit dieser Art seine Ansichten zu äussern kommt man weit im Leben.


    Hatte von dem einen Kommentar auf einen meiner Threads. Der war allerdings schneller wieder weg, als ich den Thread aufrufen konnte. Muss ja ein echt böses Motiv gewesen sein, dass gleich eingeschritten wurde.