Zeigt her eure Kalashnikov

Es gibt 2.152 Antworten in diesem Thema, welches 404.500 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Januar 2022 um 13:49) ist von coltm4.

  • Ich habe mir da was anderes zusammen gemixt. Oil, Beize und noch was anderes. Das 3 oder 4 mal einbalsamiert und fertig. Denn ich hatte mal eine zur Reperatur die war auch mit Schellack versehen nur ging dieser nach ca 2 Jahren ab und blätterte. Meine steht jetzt im Schrank und schläft! Wollte mir noch eine besorgen aber was anderes hat erstmal Vorfahrt

  • So doof,

    M4 Clone und co bei egun in Salut weiter erhältlich Verschluss voll intakt.

    Dekos garnix mehr wer versteht den da noch den Sinn =(

    Hoffentlich tauchen auch bald mal AK Salut Modelle auf.

    Einmal editiert, zuletzt von coltm4 (26. Mai 2016 um 10:38)

  • Moinsen, melde mich auch mal wieder...
    Hat eigentlich irgendeiner gemerkt, das ZIB jetzt die ungarischen 20 Schuss Magazine verkauft? Werden zwar als bulgarische angeboten, sind aber ungarisch. Habe mir welche bestellt und sie waren fast alle mit dem "Mondgesicht-"stempel.

    :!: FAJAS :!:

  • Großer Gott diese Preise... :evil:
    Was wurde verändert außer dass jetzt überall ein paar Zeichen und Zahlen draufstehen?
    Die Welt ist jetzt wohl wieder ein sicherer Ort, danke EU jetzt können wir uns auf eine EM ohne Zwischenfälle freuen da sich Terroristen keine Deko Aks mehr leisten können... 

    Was kommt bei Nacht und Wind,
    es ist das Pferd getarnt als Rind...

  • Zitat

    Bei zib gibts jetzt auch die PPSH 41 für 399€. Wie war der Preis noch vorher? 119€?

    Das ist zum ...


    Oberschlesien ist mein liebes Heimatland,
    wo vom Annaberg man schaut ins weite Land,
    wo die Menschen bleiben treu in schwerster Zeit,
    für dies Land zu kämpfen, bin ich stets bereit !!!

  • Das ist echt teuer! Ich kann mir aber vorstellen, dass die entsprechenden EU-Zertifikate und die Stempel
    entsprechend Geld kosten.

    Seid doch froh, dass die EU-Dekos scheinbar nicht so verstümmelt sind, wie befürchtet!

  • Also in Anbetracht des Preises und der Veränderungen (Magazin nicht entnehmbar...) bin ich definitiv raus was Deko Aks betrifft....
    Das ist es wirklich nicht wert, für das Geld kann man sich eine echte kaufen.
    Gibt es hier User die trotz des Preises sich eine kaufen werden?

    Was kommt bei Nacht und Wind,
    es ist das Pferd getarnt als Rind...

  • Also liebe USER!!Was sagt uns das?Ich werde den URAL fertig machen mit Hänger , nach Ishewsk fahren und dort einkaufen. Wer will was haben??lol ES ist traurig was man mit uns Deutschen macht in jeder Beziehung. Das müssten die mal versuchen in den USA zu machen , da wäre sofort der oder die Verantwortlichen weg von der Bildfläche. Aber nein hier bei den NAJA sage ich mal Dummgutmütigsten Volk auf Gottes Erden , mit uns könn ses ja machen wir haben soviel Geduld, ich kann nur drüber lachen und geb ......die Schuld. :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:

    Ich glaube eines Tages wird uns nur noch ein Bild erfreuen mehr dürfen wir dann auch nicht mehr haben. Das wird so kommen. Warten wir es ab.

    2 Mal editiert, zuletzt von LeutnantH (27. Mai 2016 um 05:13)

  • [quote='MDuke','index.php?page=Thread&postID=1061113447#post1061113447']Das ist echt teuer! Ich kann mir aber vorstellen, dass die entsprechenden EU-Zertifikate und die Stempel
    entsprechend Geld kosten.

    Seid doch froh, dass die EU-Dekos scheinbar nicht so verstümmelt sind, wie befürchtet![/

    Abwarten, das kommt noch,da lassen die sich schon was einfallen. Wetten!? ;(

  • Sieht man irgend wo was zerstört worden ist????

    Man Man beim Dekotürken PPS 41 damals 59EURO Heute 249 wie sagte Obelix die Spinnen die Römer (Euro...)

  • Naja es gibt ja umsonst das "Alte "Sprichwort::Ach wie gut das niemand weiß, alte Ware neuer Preis!!!Und wenn die Unternehmer Kohle wittern dann gehen die gnadenlos auf Beutezug. Jeden Tag steht irgendeiner auf und kauft bei mir was.Klappt schon. Die Ausbeutung klappt!!! :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:

  • Naja LeutnantH, bei den preisen werden die sich doch schwer tun mit Kunden. Die meisten die sich für so dinger interessieren kennen die alten Preise und ich wette kaum einer ist bereit das doppelte und mehr zu zahlen für ein Stück bei dem man nicht mal weis wie es vom Zustand her ist. Wenn einer bald 400 Euro für eine PPSH 41 zahlt die dann ausschaut als ob die 50 Jahre im feuchtesten Kellerloch gelegen hat, mit abgegriffener Brünierung usw. dann wird der sich da bestimmt nix mehr kaufen ;^) .

  • mit Schaftöl geht das leider gar nicht! Aber Holzbeize von Clou in der Farbe 2528 teak
    ist genau richtig. Also wie hier schon beschrieben mit Aceton den alten Schellack runterholen,
    dann mit etwas groberem 120er Schleifpapier schleifen, danach mit sehr feinem.
    Holzbeize auftragen und nach der Trocknung den Schellack (2 Schichten).
    Sieht aus wie neu/Original!

    Habe ich eben gesehen das Du die fertig hast. Sieht echt fabrikneu aus der Handschutz :^) . Aber was war das Problem mit dem Schaftöl? Ist es nicht eingezogen oder hat es farblich nicht geklappt?