Zeigt her eure Kalashnikov

Es gibt 2.152 Antworten in diesem Thema, welches 405.299 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Januar 2022 um 13:49) ist von coltm4.

  • AK47 als Deko hab ich noch nie gesehen, gibt es wohl nicht so viele von.

    Schaut mal bei Egon rein, seit gestern ist m.E. nach eine "richtige" AK47 Typ2 oder 3 (?) drinnen, hab ich bis dato auch noch nie zu Gesicht bekommen... oder täusch ich mich?

  • Schaut mal bei Egon rein, seit gestern ist m.E. nach eine "richtige" AK47 Typ2 oder 3 (?) drinnen,

    Da stehen viele "richtige AK-47" drin, sag mal die Nummer oder ein paar mehr Stichworte. Aber nicht verlinken.

  • Das ist eine Bulgarische dachte, auch an eine Ak47 aus russischer Produktion aber das CCCP hat jemand selber drauf gemacht hat mir David gesagt.

  • Ich ahne da was...

    meinst du die CCCP gestempelte?

    Das ist eine bulgarische, wo jemand ohne Verstand den Herstellercode entfernt hat, und CCCP schief drauf gestempelt hat.

    Suchbegriff: AK47 - Teilesatz original mit Bajonett

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Nein,
    gab es nie.... deswegen ja oihne Sinn und Verstand :D

    Hab gerade alle Dekogewehre bei Egun durchsucht, das wäre neben chinesen Type 56 und nem Polen AK die einzige mit gefrästem Gehäuse.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Tja, aber auch wenn es ein bulgarischer Nach- oder Lizenzbau ist, so ist es doch ein AK47 und keine AKM; Type 2
    oder 3? Weiss es jemand?


    Und, "richtige" AK47 finde ich bei Egon nicht, nur AKMs oder andere Nachbauten...

  • Ist ne bulgarische AKS47.... da gabs imho nur eine Version, nicht Type 2 und 3 wie bei den Russen.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Habe eine email an transarms geschrieben und in Kassel wirds keine aktionspreise für die AK47 geben ;(

    Sent from my RM-825_eu_euro2_254 using Tapatalk

    Mit der Garantiert größten Kanone im Forum, 120mm Deutscher Stahl 8)

  • Habe eine email an transarms geschrieben und in Kassel wirds keine aktionspreise für die AK47 geben ;(

    Das haben die letztes mal auch dementiert und dann nur auf der Messe und nicht im Laden und dann doch im Laden und dann ohne aussuchen und dann doch mit aussuchen.....
    Welche Antwort erwartest Du, wenn Du einen Händler fragst ob er in ein paar Wochen/Monaten ein Sonderangebot haben wird ?
    Ironie an:
    "Oh nein, kaufen Sie bloß nicht jetzt für diesen überteuerten Preis den Sie überall bekommen, warten Sie einfach zwei Monate, dann machen wir wieder so eine Aktion, da kostet das nur die Hälfte."
    Ironie aus.

    Zitat

    Aber ich zitiere mal aus der Homepage von Transarms:
    Hausmesse
    Jetzt schon vormerken. Termin für unsere Hausmesse im Frühjahr ist der 30. und 31. Mai 2014. Es gibt wie immer viele interessante Angebote. Wir freuen uns.

    Hört doch mal auf so aufgeregt zu sein. Kommt Zeit kommt AK oder zwei oder drei... :D

  • Leider nirgends....

    Nichtmal russische AK74 :(


    Lösung... Bulgarische AKK74 kaufen, schwarzen Kunstoffkolben und Handschutz verbauen.

    Alternativ Yunker CO2 Plempe kaufen... Es gab ganz wenige die ein Izmash AK74 Gehäuse hatten, ich Idi hatte eine.. Die ich aber für 500 Eu verkauft habe, war halt zu gut das Angebot. Für 249 Eu gekauft, 500 für bekommen ;)

    Die einzige russische AK74 die man bekommt, ist die tolle AKS74U.


    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Eine normale AK-74 würde es ja auch tun aber ich will nur welche von den Russen. Aber wie du ja schon gesagt hast die gibts nirgends. Außer von Bulgarien.
    Nach denen hab ich auch schon gesucht aber nix gefunden.

    Warum werden eigentlich keine AK-74 von den Russen und AK-74M von den Russen angeboten ? Die gibts doch Millionenfach oder nicht ?


    shooter777

  • Ja Millionen aber kein Depot wurde von denen aufgelöst wie von den AKM etc.


    Weil die Akm kommen ja alle vom Kosovo wie ich erfahren habe hier. Da waren keine 74 im Einsatz also nix.

  • Frag Putin was nach dem Dritten an Aks noch übrig ist.


    Bissel Spass muss sein.

    Nee weiß man leider nicht.

  • Ja leider Ak74 russisch ist cool.

    Ich warte ja immer noch auf eine US ARMY M4 in Deko oder eine BW G36 in Deko.

    Aber da werde ich vergeblich warten und wenn doch dann bestimmt Unbezahlbar. :(

    Gibt zwar Airsoft Modelle oder der Gleichen aber wenn man genau so eine Waffe will dann ist das andere

    nichts.