Zeigt her eure Kalashnikov

Es gibt 2.152 Antworten in diesem Thema, welches 408.263 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Januar 2022 um 13:49) ist von coltm4.

  • Ich hab mir damals eine gekauft wo sie noch 199 gekostet haben
    Allerdings mit Verschluss

    Der Zustand war schön gebraucht

    Bei den Chinesen stand früher auch das der Verschlussträger geschweißt ist
    Das war aber garnicht so

    Egal wie dicht du bist Goethe war Dichter

    Einmal editiert, zuletzt von Jim Pansen (9. März 2016 um 17:28)

  • Meinst du wegen der Deko M70 bei ZIB ohne Verschluss? Leider wurde da aber der Verschlussträger Auftragssgeschweißt, so das der Verschluss nicht mehr passt.


    Mir gings da eher um die RPK M72, stand auch was von Verschluss entnommen und gegen Einbau gesichert. Wäre dann natürlich keine schöne Sache, aber das könnte man ja im Falle der Austauschbarkeit ändern :thumbup:

    Keine Ahnung ob Klaus Kinski genial war. Eines seiner berühmten Zitate jedoch absolut. Danke, Max Giermann.

  • Wenn möglich mal schauen ob das Lager noch reichlich gefüllt ist

    Habe die Hoffnung das sich bei den Preisen noch was ändert wenn die noch viel haben

    Egal wie dicht du bist Goethe war Dichter

  • Nabend, lese hier meist nur mit...aber morgen fahre ich zu ZIB. Soll ich was für Euch gucken ?

    Gruß

    Michael

    Hallo Michael,

    wenn du schon so fragst, weiter vorn im Thread hat "Bastelfreak" eine China 56-1 mit interessanten Nummern auf kleinen Schildchen an Handschutz und Schaft. Wärst du so nett mal nachzufragen ob es von denen noch weitere gibt?!.

    Beste Grüße
    Dragu

  • Kannst Du dir mal eine Tokarev TT30 zeigen lassen. Die frühen Baujahre. Auf dem Beispielbild hatte die Pistole Rostnarben, würde mich interessieren ob die alle so sind oder ob die auch was besseres haben. So eine würde mich noch interessieren.

  • Suche einen Unterbrecher für die AKM 47. Kann jemand sagen wo man einen bekommt?
    Sehe immer nur welche für die AK 47.
    Die AKM sind schmaler.


    Ist irgendwie untergegangen.
    Hat keiner eine Quelle?

    Die Länge einer Minute hängt davon ab, auf welcher Seite einer verschlossenen Toilettentür man sich befindet.

  • Evtl auch mal bei Collector Gun Parts anfragen, die sind ersatzteilmäßig auch noch erwähnenswert und super freundlich.

    Keine Ahnung ob Klaus Kinski genial war. Eines seiner berühmten Zitate jedoch absolut. Danke, Max Giermann.

  • Ludwig militaria
    Mm militaria
    Zib
    cds ehrenreich

    Alle mal anmailen.


    Danke für die schnelle Antwort!
    Hab ich bereits getan. LM hatte zugesagt, letztlich aber doch für AK47 geliefert. Also nicht zu gebrauchen, die passen nicht.

    Zitat

    Evtl auch mal bei Collector Gun Parts anfragen, die sind ersatzteilmäßig auch noch erwähnenswert und super freundlich.

    Danke, werd ich machen.

    Die Länge einer Minute hängt davon ab, auf welcher Seite einer verschlossenen Toilettentür man sich befindet.

  • Ppsh 41 und 43 sind noch einige Gitterboxen voll ....aber es geht jede Menge raus...Mehr konnte ich nicht sehen....
    Eine schön gebrauchte 56-1 mit Holzschäftung wär hier noch.....steh noch bei ZIB....

    2 Mal editiert, zuletzt von mm64 (10. März 2016 um 16:31)

  • Wie siehts mit den AKS74U in Neuwertig aus? :rolleyes:
    Sind die wie die "normalen" ak's abgeändert, oder wie die AKS74U für 199, verfügbarkeit?

    Und was ist mit den Yugo RPK (M72) und was hat es da bei denen mit den Verschlüssen auf sich?

    So groß...,so böse...,so tot!