Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.077 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Juni 2013 um 21:14) ist von Sgt_Elias.

  • Moin Leute,
    Nur kurz, denkt ihr die Zoraki 917 kommt dieses Jahr noch auf den deutschen Markt also mit PTB Nummer?
    Und wenn ja was würde die so kosten?
    Hoffe ihr wisst was, weil ich mir dieses Jahr entweder die Zoraki 914 oder die Zoraki 917 kaufen will...
    MFG Johannes

  • Nun,
    nachdem einige Zorakis schon lange angekündigt waren... immer wieder verschoben wurde, glaube ich nicht das es überhaupt noch was wird!

    Atak Arms hat wohl kein Interesse für den deutschen Markt die Waffen zu bauen, anders kann ich mir das nicht erklären das gleich 3 Waffen nicht PTB Konform gebaut wurden, und ESC schon 7 Monate auf neue Muster wartet.

    Schade das man nicht zuerst die 925 anbietet... wäre sicher ein Verkaufsschlager.

    Falls es doch noch was wird, 150 bis 170 Euro dürfte die 917 kosten.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

    2 Mal editiert, zuletzt von Sgt_Elias (18. Juni 2013 um 18:45)

  • die 925 ist ja ne gepimmpte 914. müsste nur ein eigentlich kein problem sein eine ptb zu bekommen. nur es müsste eine ander laufverlängerung zugelegt werden ansonsten könnte man vorladen!

  • Naja, der Schlitten der 925er Version ist auch noch anders, soweit ich mich recht erinnere.

    Und zum Thema: Nachdem ich letztes Jahr noch gehofft hatte, dass die 917 zu Silvester doch noch kommt, ist es mir mittlerweile egal wann sie kommt. Hatte mich allerdings schon drauf gefreut, ein Review dazu zu drehen ;^)

  • Gehen wir mal vom schlimmsten aus und freuen uns dann doch, wenn es bis Silvester '13 noch was wird.

    Hat nicht im Ankündigungsthread vor ein paar Tagen jemand erwähnt, dass ESC aktuell die nächsten Muster erwartet?

  • Guten Abend,

    mir ist es egal wann sie kommt. aber ich hoffe die 906 und die anderen Modelle von Zoraki kommen überhaupt auf den deutschen Markt.

    Schönen Abend ,

    baikal-513

    Anschütz sind die Meistermacher, aber Kenner wählen Walther.

  • Hmm,
    wenn die neuen Muster wieder nicht stimmen sieht es schlecht aus. Immerhin entstehen dem Importeur dadurch Kosten, und der hat sicher auch keine Lust mehr auf Stress wenn der Hetsteller es nicht auf die Reihe bekommt. Lassen wir uns überraschen, neue Muster sollten im Juli ankommen. Die PTB braucht dann auch noch 2 bis 3 Monate, je na Auslastung. Wird also sehr sehr knapp bis Silvester.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.