Field Target Berlin-Wernsdorf

Es gibt 2.067 Antworten in diesem Thema, welches 326.999 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. November 2016 um 20:53) ist von webster1972.

  • Da ich am Samstag wegen einer Familienfeier nicht trainieren kann, fahr ich heute nach Wernsdorf raus. Vielleicht trifft man sich :)

  • Morgen klappt es nicht. Und heute muss ich mal langsam los. Die Weaver-Befestigung ist noch gekommen. Das wollte auch montiert werden :D

  • Wird es diesen Herbst in Wernsdorf eigentlich wieder so einen tollen "Tag der offenen Tür" geben wie letztes Jahr?
    Wäre gut frühzeitig zu wissen. Ich würde gern ein paar Arbeitskollegen auf Euch hetz..... ääääh.... zu Euch mitbringen!
    8)


    --- Ballistol ist das neue Chanel ---

  • Leider hat der SC Wernsdorf dieses Jahr keinen
    Tag der offenen Tür geplant.
    Falls Du und Deine Kollegen Interesse am FT haben, seid ihr zu unseren Trainingszeiten,jederzeit herzlich eingeladen. Kurze Voranmeldung würde reichen.

    Gruss Achim

    Der Gott,der Eisen wachsen lies, der wollte keine Knechte, drum gab er Säbel, Schwert und Spieß dem Mann in seine Rechte. E.M. Arndt
    Field Target im SC ernsdorf

  • Danke für die Info!
    Schade eigentlich. Mir hat es letzes Jahr sehr gut gefallen.
    Nachdem ich meinen Kollegen ein Handyvideo vom Schießen mit den Böllerkanonen gezeigt habe, wo jedesmal die Alarmanlagen einiger Autos verrücktgespielt hatten, glaube ich kaum, dass die sich mit FT zufrieden geben. Die wollen jetzt sicher das ganze Programm sehen.
    Inclusive Westernschiessen mit Hülsen-aus-der-Hutkrempe-schütteln und blauen Flecken an der Schulter vom Mosin-Nagant! :D


    --- Ballistol ist das neue Chanel ---

    Einmal editiert, zuletzt von SchussHexer (11. August 2014 um 01:29)

  • Nächsten Sonntag ist schon wieder Training. Wer kommen möchte und Essen will, der sollte sich bedanken.
    SchussHexer das ist die Gelegenheit.
    Günter

    Also am 17.08.2014 findet wieder offiziell Training statt, wenn ich das richtig lese. Ich war nun ja vor meinem Urlaub verhindert und plane am Sonntag gegen 10 Uhr da zu sein.

  • So wie es aussieht, werde ich am Sonntag dabei sein (ab ca. 10:30 Uhr, mein Weg ist etwas länger ;^)).
    Zwei Fragen noch: Reicht eine DSB-Mitgliedschaft aus versicherungsrechtlichen Gründen aus? Und habt Ihr einen Chrony vor Ort?

    Suum cuique.
    "Blessed are those who, in the face of death, think only about the front sight." - Jeff Cooper

  • DSB sollte ausreichen. Beim ersten Mal geht es auch ohne Extra-Versicherung. Chrony kann ich mitbringen.

  • Chrony kann jetzt doch zu Hause bleiben, ZEBO kann nicht kommen :schluchz:

    Dafür bringe ich eine Kamera mit. Möchte ein bisschen Material für ne FT-Doku sammeln. Also immer ganz natürlich sein :party:

  • Hallo FT- Gemeinde, es war mal wieder ein entspannter Trainingstag in Wernsdorf. Leider waren wir nur eine kleine Gemeinde, aber Spaß hatten wir trotzdem. Das Wetter hat mitgespielt, zumindest was den feuchten Teil angeht, der Wind war nicht so erfreulich ( 1 -2 DOT vorhalten) aber das gehört nun mal dazu und ist im Training eine gute Möglichkeit, sich auf solche Situationen vor zu bereiten.

    ZEBO , schade das es nicht geklappt hat, aber wir sind ja nicht aus der Welt und Du bist jederzeit herzlich willkommen.

    @FB- Schießsport, war nett Dich kennen zu lernen und natürlich auch wieder zu sehen. Hoffentlich hast Du ein paar Erkenntnisse dazu gewonnen und kannst sie für Deinen weiteren Werdegang in punkto FT verwenden. Halte uns auf dem laufenden, wie es bei euch weitergeht, und auf ein baldiges wiedersehen.

    Gruß Achim

    Der Gott,der Eisen wachsen lies, der wollte keine Knechte, drum gab er Säbel, Schwert und Spieß dem Mann in seine Rechte. E.M. Arndt
    Field Target im SC ernsdorf

  • ZEBO , schade das es nicht geklappt hat, aber wir sind ja nicht aus der Welt und Du bist jederzeit herzlich willkommen.

    Danke, ich komm drauf zurück. ;^) Habe heute Nacht gemerkt, daß ich besser daran getan hätte, mir die Arbeit der letzten Stunden zu sparen, früh schlafen zu gehen und heute nach Wernsdorf zu fahren. Hätte mehr gebracht. Aber so ist unsere schöne Kommputertechnik. :bash:

    Suum cuique.
    "Blessed are those who, in the face of death, think only about the front sight." - Jeff Cooper