Field Target Berlin-Wernsdorf

Es gibt 2.067 Antworten in diesem Thema, welches 327.014 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. November 2016 um 20:53) ist von webster1972.

  • Ja die FWB schießt besser als ich es kann. Und auch das Ritterglas macht ein gutes Auge.
    Ansonsten schießt die FWB dort hin wo das Fadenkreuz steht, wenn mann nicht so wackelt.
    Aber für den Anfang war ich sehr zu frieden mit mir und meiner FWB.

    Aber ich habe jetzt Muskelkater, da ich nur eine Isomatte dabei hatte und die Sitzposition sehr anstrengend und ungewohnt war.
    Das bessert sich noch da ich jetzt erst wieder mit meinem Ausdauersport anfangen werde.
    Ich hab gemerkt das sich der Winterspeck sehr störend auswirkt.

    Ich konnte das FT-Kissen mal ausprobieren und ich hätte nie gedacht das dieses Teil so Geil ist!
    Da sitzt sich wie auf dem Sofa. Und ich habe es mir auch gleich bestellt.
    Die Knieauflage muss ich noch anfertigen hatte nur was mit zum drunterlegen und das nervt.

    Es war ja mein erstes FT-Training nun als Gastschütze und es war wirklich Super.
    Nette Leute und gute Küche so muss es sein. :thumbsup:

    Gruß Detlef

  • Heute kam Post vom Polizeipräsidenten...


    ... ab jetzt heißt es: Willkommen Klasse 2! :new11:

    Nieder mit dem :F: , :rot: , jetzt kommt für Erwachsene!!!

    Gruß Patrick!

    Field Target im SC :W: ernsdorf

  • Ich mag Preller und Presslüfter. Beide haben ihre Vorzüge.
    Passenderweise hab ich heute Vormittag das Parallaxerad für meine
    neue 97 k gebaut. Noch einmetern und los geht's!

    Field Target im SC :W: ernsdorf

  • Ebenfalls mein Glückwunsch!
    ich hoffe, das wir in diesem Jahr noch öfter solche Nachrichten erhalten. Für einige von uns ist ja am nächsten WE erst mal Sachkunde fällig. Trotzdem werden wir am nächsten Sonntag planmäßig wieder trainieren. Wer kommt, bitte bedanken drücken wegen der Essenbestellung. Wir schießen auch bei Regen,Schnee und Frost.
    Günter

  • viel Spaß am Sonntag,

    ich bin in der Rudolf Harbig Halle mit meiner LA Truppe, da sind Meisterschaften und ich habe einige Kandidaten, die im Hochsprung oder Stabhoch Aussichten haben

    Gruß

    Carsten :rolleyes:

  • wer ist den außer uns noch alles beim Sachkunde Kurs am we dabei? bedanken klicken reicht.

    1stDARKMAN

    AIR: HW 100 Fsb; Anschütz SuperAir 2001
    CO2: Airmagnum 850 Hunter; Walther Nighthawk
    Wbk: Glock 22; Savage Mark II; Hera AR 15; Savage 110; Fabarm sdass 12/76
    SC-Wernsdorf ; BDS

  • Ich hab schon unsere Zielhalter von Schnurbel im Auto. Da ich das schwere Gerät nicht noch weiter durch die Gegend chauffieren will, komme ich. Wir müssen ja nicht stundenlang auf der Wiese hocken! Aber ich will mal auf 50 m ne Hitzone fallen sehen! :^)

    Field Target im SC :W: ernsdorf