Field Target Berlin-Wernsdorf

Es gibt 2.067 Antworten in diesem Thema, welches 329.504 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. November 2016 um 20:53) ist von webster1972.

  • Bin am 3.10. auch da - mit meiner kurzen FWB 300.

    Der Gott,der Eisen wachsen lies, der wollte keine Knechte, drum gab er Säbel, Schwert und Spieß dem Mann in seine Rechte. E.M. Arndt
    Field Target im SC ernsdorf

  • Hallo,

    wir werden, wie bereits angekündigt, auch am 03.10. dabei sein. Wir bringen die HW und die SuperAir mit.

    @Wicasa: wenn Du ab 10 Uhr mähen willst, würden wir auch gegen 10 auftauchen, dann könntest Du die 300m Bahn mähen während wir den Trappstand harken, dann können beim Mähen keine Schrotbecher und 'Tauben' ins Mähwerk kommen. Könnt mir vostellen, dass das dem Mähwerk nicht so gut bekommt.

    Oneshot: Danach würde ich Dir als doo...äh Helfer für die Spinde zur Verfügung stehen

    wenn noch irgendwelche Werkzeuge oder Arbeitsmittel benötigt werden, bitte Bescheid sagen.

    P.S.: für die Dach-/Deckenarbeiten währe noch meine 6-Stufen-Leiter vor Ort.

    1stDARKMAN

    AIR: HW 100 Fsb; Anschütz SuperAir 2001
    CO2: Airmagnum 850 Hunter; Walther Nighthawk
    Wbk: Glock 22; Savage Mark II; Hera AR 15; Savage 110; Fabarm sdass 12/76
    SC-Wernsdorf ; BDS

  • Wir haben bisher immer zuerst gemäht. Bei dem langen Gras kann man schlecht harken. Aber das kann man ja mal probieren. Hoffentlich ist das Wetter einigermaßen trocken. Der Mäher hat keinen Scheibenwischer. Ich werde heute mal nach dem Schlauch sehen, ob der bis zum Trap-Stand reicht.
    Günter

  • Ich möchte mich bei allen, die heute mitgearbeitet haben, bedanken. Wir haben mehr geschaft als zu erwarten war. Die Decke ist jetzt auch fertig.
    Ich schließe gleich mal meine Standardfrage an, wer kommt am Sonntag (29.9.) zum gemeinsamen FT-Training. Bitte auf bedanken klicken wegen der Essenplanung. Für die WBK Anwärter werden wir diesmal KK-Pistolen mitbringen.
    Günter

  • Jep, hat Spaß gemacht! Schade, das ich dann los musste.
    Am besten fand ich den leicht irren Blick von Norbert auf dem Rasentraktor! :ruger:

    Mein Paket ist auch gekommen! Uijuijui! Feines Teil! :schiess1:

    Gruß Patrick!

    PS: Wenn das Wetter passt, bringe ich am 29.9. meine zwei Pilzsammler mit

    Field Target im SC :W: ernsdorf

    Einmal editiert, zuletzt von Oneshot (20. September 2013 um 21:31)

  • Wahrscheinlich hatte ich so ein irren Blick gehabt, weil ich da schon über 2 Stunden mit dem Traktor im Kreis herum gefahren war :D

    Bin ja schon sehr gespannt auf deine neue Braut ;)

    Übrigens: Günter hat am Freitag auch mitgearbeitet:

    2 Mal editiert, zuletzt von Wicasa (27. September 2013 um 14:57)

  • Was hast immer über die Gehhilfen gelästert.
    Jetzt brauchst selber eine :D


    Hmmh. Ich weiß. Von brauchen kann natürlich keine Rede sein... Nur blöd, das meine 77 des ZF wegen als Organspender herhalten musste. Wenn sich die Kriegskasse erholt hat, werde ich wohl noch ein Hawke anschaffen.

    @ Günter: Ich kenn mich ja nicht so aus mit Presslüftern. Ist das gut, wenn die V0 nur um 1 m/s schwankt und die Diabolos alle in der Mitte einschlagen? ?(

    Gruß Patrick!

    Field Target im SC :W: ernsdorf

    Einmal editiert, zuletzt von Oneshot (21. September 2013 um 19:04)

  • Wer könnte denn am 3.10 zum Tag der offenen Tür vor Ort sein und die FT interessierten Gäste betreuen ?

    Ich plane auch da zu sein, mit 1-2 Gewehren, und kann gern auch ein Weilchen betreuen - allerdings bin ich ja weder Vereinsmitglied noch zertifizierte Standaufsicht. Ich vermute mal daß das ein Problem ist. Guko...?

    Ideen werden von Meistern gemacht, Dogmen von Jüngern. Und der Buddha wird immer unterwegs erschlagen.