Field Target Berlin-Wernsdorf

Es gibt 2.067 Antworten in diesem Thema, welches 329.452 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. November 2016 um 20:53) ist von webster1972.

  • so Bestellung für das Hawke 8-32x56 und die erwinschiene ist raus beim nächsten training dann hoffentlich schon mit anständigem glas "froide" :thumbsup:

    1stDARKMAN

    AIR: HW 100 Fsb; Anschütz SuperAir 2001
    CO2: Airmagnum 850 Hunter; Walther Nighthawk
    Wbk: Glock 22; Savage Mark II; Hera AR 15; Savage 110; Fabarm sdass 12/76
    SC-Wernsdorf ; BDS

  • Hi, wie ich zu mein SchiessFerein gesagt wie toll war bei euch, alle wollen einkommen. :) Und frage. Konnen wir mit 3-4 personnen am 15 kommen? Oder das zu viel wird? Aber diesmal wollen wir mit Gewaehre erscheinen. :) ist das moeglich??


    Wir sollten uns mal dazu äußern. Für ernsthaftes Training, denke ich, mit drei - vier zusätzlichen Gästen aus Polen, wären wir zuviele, wir sind ja meistens so fast zehn Leute, zumal wir nicht über eine ausreichende Anzahl von Klappzielen verfügen (ich glaube, es sind so zehn Stück draußen).

    Aber für ein spaßiges Sonntagsschießen mit den Kollegen aus Polen wäre ich auch zu haben.

    HW77k, HW30MKII, HW45, Zoraki-HP01.

  • Wenn man einen kleinen Wettkampf macht, da müsste das mit den Lanes schon passen. An der Einschiesslane könnte es knapp werden. Evtl. den Pistolenstand dafür nehmen.

    Ich bin aber sehr unsicher, ob ich beim nächsten grossen Gruppentreffen dabei sein kann. Bin mit meiner Freundin über das WE nach Postdam eingeladen und müsste dann vorzeitig abreisen. Nächsten Freitag wird es bei mir auch sehr eng. Ich wollte eigentlich den Trapstand pflegen.

  • Also ich bin dafür, das die polnischen Schützenfreunde am 15.09. vorbeikommen! Ich fände das spannend. Genug Klappziele sollten dank Thomas dann auch vorhanden sein.

    Ich würde sogar den "üblichen" Ablauf vorschlagen: vormittags Training und nach dem Essen kleiner Wettkampf - dann halt international ;)

    @alle Handwerker: Vielen Dank nochmals für Euren Einsatz!

    Also, wie ist Eure Meinung?

    HW 100 T SD - Konus M30 8,5-32x52 - Rowan-Rad - Eigenbau-Hamster
    Field Target im SC ernsdorf

    Einmal editiert, zuletzt von Mucki18 (4. September 2013 um 16:39)

  • Wenn alles klappt, gern, aaaber die Ziele müssen da sein, Thomas hast du die denn direkt mitgebracht? ?(
    Außerdem brauchen die Gäste eine Einladung des Vereins und müssen bei der Behörde angemeldet werden!
    Ich weiß, das Günter heute viel um die Ohren hat, er wird sich sicher noch dazu melden.

    Marek, ihr solltet schon mal eine Liste erstellen mit euren Namen, Geburtsort, Geburtsdatum, Waffe und Seriennummer.

    Gruß Patrick!

    Field Target im SC :W: ernsdorf

  • Ok, wenn Ziele kommen nicht, wir nehmen mit. Uebrich noch 10 Tagen. Das wird kein Problem. Danke OneShot, Liste ist fast fertig. Noch Heute spaet oder Morgen Fruh,(4. Person ist noch nicht sicher) schicke ich aus.

  • Bin am 15.9. vorraussichtlich auch da. Ziele habe ich noch nicht,müssen erst getauscht werden und dann irgendwie von NRW abgeholt werden.

    Gruß Thomas

  • Na das hört sich doch insgesamt gut an!
    Ziele bringen Marek und Bogenschütze mit und die Einladung sollte auch kein Problem darstellen...

    Kante: Ich oder meine Kollegen sind immer mal in NRW, da ließe sich eine Abholung organisieren. Wenn es einen Termin gibt, melde Dich.

    HW 100 T SD - Konus M30 8,5-32x52 - Rowan-Rad - Eigenbau-Hamster
    Field Target im SC ernsdorf

  • An unsere polnischen Sportfreunde,
    selbstverständlich dürft Ihr auch zu viert kommen. Einen Platz haben wir immer. Problematisch wird es mit der Einladung zwecks Waffenmitnahme. Das bekomme ich nicht so kurzfristig hin. Es sollte ja ein offizieller Kopfbogen vom Verein sein. Das braucht bei uns so seine Zeit.
    Günter

  • Soweit ich weiß ist bis 18 Uhr möglich. Ich hau meist um 16 oder 17 Uhr ab. Soll ich die Lane(s) einfach stehen lassen, ich bau auf, Du baust ab, ne Stunde schießen wir zusammen?

    HW77k, HW30MKII, HW45, Zoraki-HP01.