Gerade auf n-tv - Handfeuerwaffen

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.207 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Mai 2013 um 13:59) ist von 1stDarkman.

  • Beim Durchschalten entdeckt. Dort werden gerade verschiedene Waffen in ihrer Wirkung auf Apfel, Kohlkopf und Holz getestet.
    Und einer der ersten Sätze die ich höre ist "Ein Revolver den man häufig in Filmen sieht ist die Glock 17".

    Da weiß man gleich, dass die Zwischenkommentare von echten Experten geschrieben worden sind;-)

    Viele Grüße
    burrn
    (nach langer berufsbedingter Abstinenz von co2air.de jetzt mal wieder aktiv)

    SSW: Bis jetzt nur RG 89 N. Aber weitere werden sicher folgen. ;)
    Druckluft: FWB Mod. 100, Diana 35

  • Hab ich leider, oder zum Glück, verpasst.
    Mich hätte brennend interessiert wie ein G17 Revolver aussieht. :laugh:

    Wird aber wiederholt, am:
    31.05. um 05:15 h
    01.06. um 02:20 h
    01.06. um 13:10 h

  • Dinge um die man sich bei n24, n-tv und Co keine Sorgen machen muss - Wiederholungen...;-) In der Regel laufen die Dokus da ja bis zum :kotz:

    SSW: Bis jetzt nur RG 89 N. Aber weitere werden sicher folgen. ;)
    Druckluft: FWB Mod. 100, Diana 35

  • Auch wenn es technisch natürlich Unsinn ist, wird in der Sprache "Revolver" häufig synonym mit "Pistole" verwendet. Habe ich auch schon in einigen Romanen so gelesen. Von einer Sendung, die sich natürlich gerade mit technischen Aspekten befasst, sollte man mehr erwarten können - aber was erwarten wir. :S