Es gibt 43 Antworten in diesem Thema, welches 3.339 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Mai 2013 um 12:43) ist von jollyhoker.

  • Weil der Lauf durch das Belasten nach oben gedrückt wird. Deshalb ist die Befestigung an der Kappe nicht optimal. Kann natürlich jeder halten wie er möchte :)

    Aber ich bin raus hier.. Genug Bilder und Infos gibts ja.

  • nö,ich habe mich in der schule immer damit rumgeärgert.warum?was soll die ganze rechtschreireform?in england braucht das niemand.und schreib mal mit einem holländer. ;^) ;^)

    Nochmal kurz OT:

    Zitat

    1. Sprache und guter Ton

    1.1. Das Forum ist kein Chat und kein Laberforum, sondern für den sachlichen Info- und Meinungsaustausch unter Erwachsenen gedacht. Jeder sollte sich deshalb bemühen, seine Beiträge in für alle verständlichem Schriftdeutsch zu schreiben. Dazu gehören auch eine vernünftige Interpunktion (Satzzeichen), Absätze und vollständige Sätze. Unerwünscht sind Schulhofslang, 1337-Speak, Dialektgeschwurbel ("Verschluss hinde vorsichtg ausnandr drückn", "aba", "net"), GESCHREI (Nur Großbuchstaben), !!!!!- und ? ? ? ?-Anhäufungen und ähnlicher Sprachmüll. Das ist keine Schikane unsererseits, sondern gehört unmittelbar zur Rücksicht auf die anderen Benutzer und zum guten Ton im Forum.

    Quelle


    Ich für meinen teil bin kein begabter Rechtschreiber, aber zumindest versuche ich eine Verständliche Sprache zu Schreiben. Es geht mir bei deinen Texten nicht mal um die Groß und Kleinschreibung, die hallte ich auch für überbewertet. Jedoch solle nach einem Satzzeichen immer ein Leerschritt folgen, nur wegen der Leserlichkeit. Du willst doch das man deine Beiträge Liest? So wie du dich benimmst wird das auf Dauer aber weniger.