Was für ein gewehr passt zur Taurus PT 24/7?

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.370 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Mai 2013 um 20:08) ist von Hanfritter.

  • Wollt da gern mal Wissen was für ein Sturmgewehr(AEG,S-AEG) zur Taurus PT 24/7 Pistole gut passen würde.
    Ideen und vorschläge nehm Ich gern an, weil Ich mir ein Sturmgewehr zu legen möchte.

    lg Markus

    Ruger und noch mehr Ruger alaskan..........und ein Rudel Wölfe

  • ja schon mal gute Idee g36 und M4 hab ich schon in meinen gedanken,ich weiss ja nicht ob es sturmgewehre so aus brasilien auch gibt.

    Ruger und noch mehr Ruger alaskan..........und ein Rudel Wölfe

  • Ich vermute mal ja, allerdings eher rein militärisch. In einer Doku über Drogenhändler in den Favelas waren die Einsatzkommandos mit G3 und M4 bewaffnet, ein unbekanntes war dabei, was aber recht groß gehalten und mit dem G3 vergleichbar war - ich vermute ein FN FAL mit Kunststoffschaft.

    Onkel Google hat DAS gefunden: http://de.wikipedia.org/wiki/Batalh%C3…ciais_Especiais
    :D

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • imbel md die sieht fast wie ne g3 koze hat glaub so eine ähnliche die aussieht wie ein IMBEL MD. Schaut echt klasse aus

    Ruger und noch mehr Ruger alaskan..........und ein Rudel Wölfe

  • werd Ich mirdann eine G36 holen,frägt sich nur welche in der preisspanne zwischen 150 und 200 euro wär da zu empfehlen?
    wenn AEG oder S-AEG

    Ruger und noch mehr Ruger alaskan..........und ein Rudel Wölfe

  • Das Jingong (AEG) liegt bei ca. 140€ und hat auch im Gegensatz zu den Billigmodellen eine Metallgearbox und auch ansonsten ein relativ solide Verarbeitung.
    Ares (S-AEG) wird auch oft empfohlen, liegt aber über 200€.

    Ich persönlich habe jedenfalls das Jingong und bin bisher zufrieden.

  • danke an Terence ich werd bei KOZE direkt reinschauen was die so bringt weil hört sich schon gut an was du sagst.
    hab auch schon nach gesehen wie sieht es mit dieser hier aus? ist nicht jing gong sondern von Umarex.
    Lieferumfang:

    • S&T Armament Heckler & Koch G36C Sportsline S-AEG 6mm BB schwarz
    • Magazin 470 Schuss (Hi-Cap)
    • Akku 8.4V 1100mAh Small-Type
    • Steckdosenladegerät

    Details zu Heckler & Koch G36C Sportsline:

    • Farbe: schwarz
    • Kaliber: 6 mm BB (0,23g - 0,25g empfohlen)
    • System: S-AEG - Semi Automatic Electric Gun
    • Material: Nylon Fiber & Zinc Alloy
    • Magazin Kapazität: 470 Schuss
    • Lauflänge: 275 mm
    • Gesamtlänge: 510 mm - 720 mm
    • Gewicht:ca. 1.950 g
    • Leistung: max. bis zu 1,3 Joule
    • Gearbox: Version III mit Microschalter, Metalllager, Stahlzahnräder, usw.
    • Hersteller: S&T Armament / Umarex

    nachtrag: preislich liegt die bei 150 euronen und sieht auch solide irgendwie aus

    Ruger und noch mehr Ruger alaskan..........und ein Rudel Wölfe

    Einmal editiert, zuletzt von zazuke45 (25. Mai 2013 um 18:40)

  • jop und noch eine wie du sagtest die
    Jing Gong Mod. 36C

    • Kaliber: 6 mm BB (0,25g empfohlen)
    • System: S-AEG - Semi Automatic Electric Gun
    • Material: Nylon Fiber, ABS- u. Metallteile
    • Länge: ca. 500 - 718 mm
    • Lauflänge: ca. 247 mm
    • Gesamtgewicht: ca. 2.850 g
    • Maßstab: 1/1
    • Energie: bis zu 1,1 Joule
    • Gearbox: Reinforced Metall Version 3
    • Hersteller: Jing Gong

    preislich auch bei 150 euronen :thumbsup:

    Ruger und noch mehr Ruger alaskan..........und ein Rudel Wölfe

  • HI, ich hab ne JG G36C S-AEG und die hat ne GB3 drin mit Metallzahnrädern und nun Metalllaufbuchsen. 129€ war der Kaufpreis und die Waffe ist top.. etwa 1,3 J kommt hin. Die pflastert ganz schön rein. Der Akku in Serie ist Müll und muß ausgetauscht werden. Aber mit nem 9,6er läuft die prima. Dazu muß aber ne kleine Nase abgebrochen werden, daß der Akku reinpaßt. Ich empfehle sie trotzdem.

  • ah,du meinst die zweite die postete na da bekomm ich schon herzflattern,werde eure empfehlungen beherzigen.

    danke schon mal

    Ruger und noch mehr Ruger alaskan..........und ein Rudel Wölfe

  • Hey,
    von den S&T G36ern habe ich nur schlechtes gehört. Die sind nur ein schlechter ARES-Klon, wenn man das so sagen kann. Wie die im Vergleich zur JG sind, kann ich nicht sagen, aber da diese häufig als Anfänger-Softair gelobt wird, kannst du da wohl nicht viel mit falsch machen.
    Günstig und sehr gut sind ansonsten halt die ARES Modelle. Bspw: http://www.sniper-as.de/product/AresGS…S%29AEG/id/8547
    Das ist noch nicht so extrem teuer, wie manch anderes und man hat noch den netten EBB Effekt, der bei JG mWn nicht vorhanden ist.