Diana 35 s Luftgewehr

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.599 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. November 2013 um 12:29) ist von LuPi Luke.

  • Aus dem Bauch heraus finde ich 150 € sehr viel Geld für dieses Gewehr.

    Der Vorderschaft scheint überholungsbedürftig zu sein
    "funktionsfähiger Zustand" kann alles und nichts bedeuten > kein Hinweis auf Zustand, Alter, bisherige Wartung, neue Teile
    "Original Zielfernrohr" ??? Ist nicht jedes Zielfernrohr ein "Orignial Zielfernrohr"
    Verkäufer mit 0 Bewertungen (kann, muss aber nichts schlechtes bedeuten)
    Was erwartet Dich auf der rechten Seite des Gewehrs? > kein Photo

    Viel Erfolg
    Peter

    PS In einem bekannten Auktionsportal findest Du 5 Dianas 35 mit guten Bewertungen der Verkäufer

  • Aus dem Bauch heraus finde ich 150 € sehr viel Geld für dieses Gewehr.

    Der Vorderschaft scheint überholungsbedürftig zu sein
    "funktionsfähiger Zustand" kann alles und nichts bedeuten > kein Hinweis auf Zustand, Alter, bisherige Wartung, neue Teile
    "Original Zielfernrohr" ??? Ist nicht jedes Zielfernrohr ein "Orignial Zielfernrohr"
    Verkäufer mit 0 Bewertungen (kann, muss aber nichts schlechtes bedeuten)
    Was erwartet Dich auf der rechten Seite des Gewehrs? > kein Photo

    Viel Erfolg
    Peter

    PS In einem bekannten Auktionsportal findest Du 5 Dianas 35 mit guten Bewertungen der Verkäufer

    Hast wahrscheinlich recht. Der hat seinen Preis mittlerweile auf 50 EUROS verringert. Ist bestimmt der Wurm drin.

  • Ihr Lieben.
    Habe gerade ein herkömmliches 35er (F-Version) in passablem Zustand für 130 € incl. Versand erworben - offene Visierung. Die ohne F schießen förmlich durch die Decke, 160 € aufwärts!

    L.G. Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Guten Morgen!

    Seid der Thread eröffnet wurde, sind die 35er Preise gut nach oben gegangen. 130€ sind da ein guter Preis!

    Zum 35 S beim Threadstart: Die sind relativ selten und auch bis zu 200€ Wert mittlerweile! Natürlich in gutem Zustand! Wenn die noch relativ gut ist, sind 130 incl. ohne :F:

    ein echtes Schnäppchen!

    Viele Grüße

    Thorsten