H&N expandiert

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 817 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Mai 2013 um 21:16) ist von TheOneMG.

  • Zitat: The new generation of machinery reflects the latest technology and is
    designed to set new standards in terms of quality and output. :thumbup:

    Das klingt doch vielversprechend. Die H&N Kugeln sind doch auch so schon auf einem hohen Niveau und hier im Forum auch beliebt. Wenn das jetzt noch besser wird, dann könnte H&N der neue Liebling der Druckluftschützen bei uns werden. :D

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Die neue Halle ist ja schon seit März bezogen.

    Ganz klares Problem bei den Rundkopfmurmeln: Der Preis. Zumindest was mich betrifft. JSB sind immer noch um ein vielfaches billiger. Und da lohnt sich der Mehraufwand immer noch um die Murmeln sauber zum schiessen zu bekommen.

  • was meinst du mit "sie zum schiessen bekommen"? also was machst du da.

    ich hatte erst gelesen H&N explodiert, aber so ist es besser 8o :D

    Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd

  • Die Dias kann man mit lauwarmen Prilwasser waschen. Dann unter fliessend Wasser mit einem Teesieb abspülen und auf Zewa trocknen lassen. Ich geb ein bißchen FlunaTec auf die Dias. Bei Öl werden die mir zu flott.
    Wenn ich dann noch Zeit und Lust habe, werden sie einzeln poliert.

    Mitglied in der Selbsthilfegruppe "Anonyme Prellerschützen".


    Field-Target mit einer HW97RS im 1. DFTC2000 e.V.