Verstellbare Schaftkappe der HW 97 KT am Blackline Schaft

Es gibt 44 Antworten in diesem Thema, welches 12.894 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Juli 2013 um 08:56) ist von Wicasa.

  • Hallo,

    es wurde sich mehr oder weniger über die Portokosten "beschwert". Die Schaftkappe wurde als Nachnahme bestellt. Zusätzliche Kosten für eine Nachnahmesendung betragen 5,- Euro. Die Kappe wurde zwar in einer Luftpolstertasche versendet, aber als Paket.

    Wollte diese Zeilen loswerden, da sonst schnell Missverständnisse auftauchen können. Danke

    Schöne Grüße Timm

  • Ich hab mich nicht unbedingt beschwert, wollte lediglich darauf hinweisen, dass für einen Luftpolsterumschlag trotzdem die Versandkosten für ein Paket, welches bis zu 30kg wiegen darf, berechnet werden. Dies sollte mehr Hinweislich dienen und nicht unbedingt einer Beschwerde gleich kommen.
    Was ein potenzieller Kunde im Endeffekt daraus macht ist ihm überlassen. ;^)

    Viele liebe Grüße,
    René
    :winke:

  • Moin!

    Es ist doch der Post egal, ob die Sendung (mit Sendungsverfolgung und Versicherung) in einer Tüte oder einem Karton steckt!
    "Paket" ist doch nur der Produktname!
    Das kostet das gleiche... Als Händler würde ich das auch so machen. Ich möchte nicht wissen, wie viele "Kunden"
    sonst ihre Bestellung "nie erhalten"! Mit der Sendungsverfolgung sichert sich ja auch der Versender ab!

    Field Target im SC :W: ernsdorf

  • Kann man, wenn die Tüte nicht zu dick ist, günstiger als Einschreiben versenden (3,50 €).