welcher Moonnock, für Laser 2

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 483 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Mai 2013 um 10:14) ist von Pupsnase.

  • Hi zusammen

    ich brauch jetzt unbedingt neue Moonnocks, aber welche nur ( welche Größe )

    ich schieße den Gold Tipp Laser II, ich hab den Durchmesser vom Nock mal gemessen, 6,85 mm, die Seite was in den Schaft kommt das was rausschaut 8,1 mm.

    weis jemand welches Zoll Maß dies ist.

    Danke

    Gruß Michael

    Einmal editiert, zuletzt von ipsheimer (1. Mai 2013 um 10:40)

  • Außen also 5/16" (oder 7,94 mm).

    Innen also 0,27", ca. 17/64" (oder 6,747 mm).

  • Kann es sein das vermessen hast ?
    Laut Hersteller hat der Schaft einen Außendurchmesser von 0,337 " ( 8,56 mm ) und einen Innendurchmesser von 0,3 " ( 7,62 mm )


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Da Carbonpfeile sollte es für 2264er Pfeile sein.Normalerweise müßte auf den Schäften aber irgend wo eine Maßangabe stehen,wenn nicht dann einfach bei dem Händler nachfragen wo Du die Pfeile her hast!

  • Kann es sein das vermessen hast ?Laut Hersteller hat der Schaft einen Außendurchmesser von 0,337 " ( 8,56 mm ) und einen Innendurchmesser von 0,3 " ( 7,62 mm )Joachim

    Hi Joachim, ich hab den Nock gemessen, das würde schon hinhaun mit den Maßen vom Schaft. Aber ich glaub BSW hat alles, bin blos von BSW net so begeistert.
    Gruß Micha