Ich weiss grad nicht weiter.Neues Gewehr?

Es gibt 123 Antworten in diesem Thema, welches 26.580 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Juni 2013 um 23:55) ist von Heinzzz.

  • Das mit den Streukreisen kommt noch. Das Ding hat ein Eigenleben, da heisst es lieben oder hassen.
    Gruß Ralf

    Und da hast du voll und ganz recht! JSB in 4,53 fliegen fast Loch in Loch, genau so wie die Geco´s.
    Es klingt zwar irgendwie komisch, aber kann es sein, das wenn man sie locker hält und nicht so verkrampft, also entspannt, das Sie dann richtig gut schießt? also so kommt es mir vor  8|

  • Es klingt zwar irgendwie komisch, aber kann es sein, das wenn man sie locker hält und nicht so verkrampft, also entspannt, das Sie dann richtig gut schießt? also so kommt es mir vor

    Das Klingt nicht komisch, ist ganz normal und üblich einen Preller so leicht wie möglich zu halten für beste Präzision.
    Komisch das du davon scheinbar noch nie etwas gehört hast.

  • Ich hab da noch nie was von gehört. Ich hatte bislang nur die 300s. Ich merke nur mehr und mehr, das die HW wirklich ein Eigenleben hat. Man muss sie fast perfekt führen, um Ergebnisse zu erzielen.

  • Der Koffer ist da, er ist echt nicht schlecht, und HW passt perfekt da rein! Ganz klare Empfehlung!!!!!!

    Hi, hab mir den Koffer heute auch gekauft.
    Gibt's schon ein paar mehr Erfahrungen mit dem Ding? Hab jetzt schon mehrere, eher schlechte, Berichte gelesen. Für 160€ schien mir der Plano Koffer eigentlich noch im Rahmen und sah relativ stabil aus. Die Peli Cases sind ja jenseits von Gut und Böse was den Preis angeht. Aber wenn die Planos Schrott sind hat man ja nicht wirklich Geld gespart...

    Gruß

    Heinzzz