Paintball mit 88g Co2 Kartuschen ?

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.659 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. April 2013 um 22:13) ist von thampfi.

  • Hallo Leute,
    bin ein Paintball Neueinsteiger :)
    Ich möchte mir eine Tippmann Sierra One kaufen, diese will ich aber mit 88g Co2 Kartuschen betreiben....
    wäre das möglich?

    MfG topgun

    (verzeiht mir meine dumme Frage) :D

  • Ja,
    jede Paintballwaffe hat den C/A Anschluss. Natürlich braucht man dann den Adapter von Constant Air auf 88g. Der kostet aber fast nichts, gibt es auch im Set mit 88g Kapsel.

    Die 88g Kapseln kommen ja aus dem Paintball Bereich....


    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Klar, da gibt es Adapter für > Klick
    Bei dem Tippmann dürfte es auch keine Probleme damit geben.
    Die Unterhaltskosten sind dann allerdings nicht ohne, die 88 g Kapseln sind so ziemlich die teuerste Alternative.

    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Danke für die vielen Antworten :)
    Ich möchte die 88g Teile haben weil nur ich ´nur mit ein paar Kumpels spielen will :) keine sorge wir spielen auf einem befriedeten Grundstück :D
    da lohnt sich das andere nicht und da wir eh Woodland spielen wollen denk ich werden wir auch nicht sooooo viele Kugel raus hauen  :thumbsup: