Suche die billigste Diabolopistole die es gibt !

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 2.993 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. April 2013 um 21:06) ist von HWJunkie.

  • Eine Browning Buck Mark habe ich erst gestern bestellt, die gibt es aktuell für 43,50 EUR (+ Versand) bei eGun, Verkäufer Softairelite. War der beste Preis den ich finden konnte und es ist sogar noch eine Dose Dias dabei.

    Dazu noch 2.500 RWS Basic Dias für ~15,- EUR und dein Kumpel hat erstmal was zu tun :D

  • Also nach dem lesen der ganzen Beiträge, habe ich mir auch die "Browning Buck Mark" bestellt.
    Der solide Eintruck der Bilder hat sich bestätigt und das schiessen macht auch Spass.
    Trefferbild am Anfang, 10 Schuss im Umkreiss von 10cm.
    Manko:Kimme und Korn aus PVC.....
    Aber sonst für Anfänger gut geeignet.

    Gruss Paul

  • Ich wurde bisher noch nicht enttäuscht. Man muss sich etwas Zeit nehmen und auch einmal eine eMail schreiben vor dem Bieten... Einige BüMa bieten ebenfalls gebrauchte Waffen an, hier kan man ggf. auch eine Garantie aushandeln