bushmaster montagen bei teute

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 1.509 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Juni 2003 um 22:48) ist von Scenar.

  • hi , wollte mal teute ein dickes lob aussprechen .
    die haben für mich bei doerr foto einen montage geordert und nehen ausserdem die montagen in ihren shop mit auf . das einstellen der montagen kann aber noch ein bißchen dauern .
    somit ist für die zukunft der montagenachschub gesichert :)):))


    ciao crossi

  • Find ich sehr gut, werden schnell merken, dass die dort bald die meistgekaufteste Montage-Marke sein wird.

    gr dirk

    "Also das perlt heute ja wieder"
    "Des ist en roiner Titan"
    Dittsche

  • Das finde ich auch gut, ich brauche eh eine neue Montage.

    Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst,den verwirre mit Schwachsinn!

  • Geht mir ähnlich. Ich muss zugeben, wenn ich was bei Teute bekommen kann, zieh ich es vor, es dort auch zu bestellen (ausser es gibt was Gebrauchtes billiger).

  • ma sehen wie die preise werden . für meine einteilige montage mit schräge , zur kompensation , hab ich 62€ zu bezahlen .
    genau das selbe wie damals bei schöellkopf .

    mfg crossi

  • Bei VB bekommt man eine einteilige in der Schräge und in der Seite verstellbare Montage für 52 Euro!
    Scenar

  • Oh, eben habe ich gesehen, das nun schon ein Teil Montagen auf der Seite von Teute zu sehen sind.

    Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst,den verwirre mit Schwachsinn!

  • Ja, man scheint da zu basteln, mehr als den Link unter Optik seh' ich allerdings noch nicht. Aber das wird schon. Bin auch mal auf die Preise gespannt.

  • Hallo,
    ich suche auch seit langem eine gute geneigte Montage, da ich mit den anderen Montagen immer Probleme mit Tiefschüssen bekomme und Unterlegen auch nicht als perfekte Lösung erachte (erfordert zuviel Nachstellarbeit und ist evtl. nicht dauerhaft).

    Wie bestellte man diese Montagen bei Volker Blüm?

    beste Grüsse
    Bernd

  • Haben bestimmt noch daran gebaut, denn ich habe sie nun auch unter "Optik".

    Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst,den verwirre mit Schwachsinn!

  • also so hab ich mir die preise nicht gedacht ! :(
    die sind lange noch nicht auf teute niveau .
    andscheinend haben die mich falsch verstanden , als ich "geldscheffeln" meinte .
    nicht über den preis , sondern über die stückzahl , kann er damit gut verdienen .

    ciao crossi

  • Zitat

    Original von pxshop
    Hallo,
    ich suche auch seit langem eine gute geneigte Montage, da ich mit den anderen Montagen immer Probleme mit Tiefschüssen bekomme und Unterlegen auch nicht als perfekte Lösung erachte (erfordert zuviel Nachstellarbeit und ist evtl. nicht dauerhaft).

    Wie bestellte man diese Montagen bei Volker Blüm?

    beste Grüsse
    Bernd

    Hallo Bernd,
    bei VB bestellst Du unter der Adresse: business@bluemnet.de
    Grüsse ,uwe

    Einmal editiert, zuletzt von Scenar (7. Juni 2003 um 22:48)