Combro CB-625

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 2.614 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Juni 2003 um 13:52) ist von ettoao.

  • Hallo Zusammen,
    hatt jemand Interesse an einem V0-Messgerät. Würde dann eine Sammelbestellung bei Combro UK aufgeben. Falls jemand eine Bezugsquelle in Deutschland hatt bitte posten.
    Danke Jürgen

    This is the Combro cb-625 a rugged and compact and fully portable chronoscope.
    Currently available in Black. Price £32.95 inc. VAT and carriage free.
    http://www.combro.co.uk/cb625.html

  • Rechne mal mit 50 Euro.

    Da sich der Preis nicht geändert hat, und der Kurs nur geringen Schwankungen unterliegt, dürfte es der gleiche Betrag ( ein paar Cent rauf oder runter ) wie vor 2 Monaten sein.

    Vergleiche die Combro Treads vom März!

    gruß Willy

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • Wenn es das Neue ist, nehm ich auch eins. :n1:

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • :cry: leider gibt es wirklich Lieferschwierigkeiten, hier die Antwort von Combro

    Zitat

    The change from Mk 3 to Mk 4 is taking longer than expected, but we are nearly there. Accuracy is improved and it now works with much faster pellets. We haven't managed to get it over 2047 fps yet but that's because we can't shoot that fast not because the Mk 4 won't measure it.


    und nun eine Überstzung von SYSTRAN *lol**lol*

    *lol**lol*
    Tscha dann müssen wir uns wohl noch etwas gedulden, ich bleibe jedoch am Ball und Informiere rechtzeitig.
    Gruß Jürgen

  • Aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ... kannste nicht lieber das Original posten ... der Auto-Übersetzer-Sch..... macht einen doch krank :(

  • HI,

    Zitat

    Wenn es das Neue ist, nehm ich auch eins

    @vipe

    das alte ist vollkommen ausreichend, wenn Du Dir nicht grad eine Waffe mit 350-400 ms kaufen willst!

    Wer weiss, wie lange es noch dauert, bis das neue kommt.

    Ich mein ja nur :))

    gr dirk

    "Also das perlt heute ja wieder"
    "Des ist en roiner Titan"
    Dittsche

  • Hi,
    ich dacht die Firma Combro hätt noch welche. :ngrins:

    gr dirk

    "Also das perlt heute ja wieder"
    "Des ist en roiner Titan"
    Dittsche

    Einmal editiert, zuletzt von dmeenzer (6. Juni 2003 um 22:20)

  • wer unbedingt noch ein 625 will , der muß bei anschütz anrufen...die verkaufen zur not auch an endkunden und hatten vor einem monat noch welche auf lager
    Gruss
    Ralph

  • Zitat

    Original von ivtu
    wer unbedingt noch ein 625 will , der muß bei anschütz anrufen

    Allerdings bei erheblich höherem Preis hab ich dem alten Thread entnommen ... und so wichtig ist es auch wieder nicht. Dumm wäre nur, wenn die neuen Combro mal eben um einiges teurer würden.

  • Zitat

    Original von ettoao

    Allerdings bei erheblich höherem Preis hab ich dem alten Thread entnommen ... und so wichtig ist es auch wieder nicht. Dumm wäre nur, wenn die neuen Combro mal eben um einiges teurer würden.


    Ja, das muß jeder selbst entscheiden :))
    Gruss
    Ralph

  • ivtu du hast vollkomen recht, entweder das für DE vollkommen ausreichende Version 3 direkt von Combro oder zu völlig überteuerten Preisen von nem DE-Lieferanten (Restbestände)

    oder halt warten, bis Combro Version 4 ausliefert, welche in DE keinen echten Vorteil bietet (wer hat schon ein LG über 20 Joule ?? und der, der hat, der hat auch ein anderes V0 Messgerät(ich zumindestens)

    Grüße

    Axel

    P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !!! :n30:

  • Nein, besser wird es dadurch nicht für und :F: und 16,3 Joule Schützen!
    Was habe ich von Reifen, die garantiert bis minus 50 Grad abkönnen und Geschwindigkeiten bis 250 KMH, wenn ich sie in Deutschland auf einen VW Käfer schrauben will ... :confused2:

    Frag Robin nochmal gezielt, ob er noch ein Combro MK3 hat ( bzw. so viele, wie Du brauchst )

    Gruß Willy

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...